Von tamy am 13.05.2002
hallo und wiedermal bin ich hier...... im moment muss ich nur meinen Frust irgendwo hinschreiben ich kann nichts in mich hineinfressen da wird nur noch alles schlimmer........
Ich will ein NEUES LEBEN anfangen aber es geht einfahc nicht... ich steh komplett daneben..........mein LEBEN hat keinen Sinn mehr....ich bekomme mei LEBEN nicht hin ich wollte shcon solange weggehen aber ich schaffe es nicht weil irgendwer immer für mich entscheidet zb meien familie die sagen andauernd etwas es geht sie ja gar nichts an was ich mache oder???
Ich kann mich aber nie durchsetztn wie uach? es ist doch jeder gegen mich jeder........... Familie
das einzige was ich habe sind meine freunde die zu mir halten das find ich auch ganz ganz toll.....
Ich will endlich das kotzen sein lassen aber es zu schwer für mich von tag zu tag zieht mich alles noch mehr runter und ich pock das nicht mhr i schaff das alles nicht emhr..........
ich bin im moment so weit unten und schaff das LICHT zu sehen nicht mehr.... das LIcht ist für mich momentan so weit weg das mich alles was ich mache eine Überwindung kostet.......
und das ist soo hart... ich fühle mich nur hier verstanden sonst rede ich mit keinem... keienr weißt wie scheisse ich mich fühle jeder sieht mich nur so als super nettes Mädl das eh alles im Griff hat ... und bald kanns nicht mehr so weiter gehen weil ichs selber nicht mehr schaffe so zu leben kann das wer verstehen?
ich sehe den abgrund imemr mehr vor mir.. wenn ich nicht bald wegkomme von hier kann ich ie ein LEBEN führen und lernen das ich allein klarkomme mit mir..... hmmmm as leben ist soo schwer.......ich kann keine LIEBE mehr spüren es ist alles weg ich habe keine gefühle mehr für andre LEUT )-; was soll ich nur tun.... im moment spüre ich nur traurigkeit und sonst nichts )-; danke fürs Zuhören eure tamy
bisherige Antworten:
ich bin ein vater der heute seine tochter in ein spital zur behandlung gebracht hat. alleine oder auch mit meiner bzw. der familie schafft sie es nicht. ich habe ihr einen teraphieplatz in warmbadvillach organisiert aber leider könnte sie erst am 4.9. zur behandlung fahren. nur bis dahin schafft sie es aber nicht mehr. so habe ich sie ( nach einen zusammenbruch) heute in ein spital gebracht. sonntags war sie noch bei mir und weinte - papa hilf mir!! aber wie könnte ich? auch ich als vater bin damit überfordert. ich konnte mich nur schlaumachen und schauen wo sie eine behandlung bekommen könnte. uns oder ihr läuft die zeit davon. ihre speiseröhre ist schon ganz entzunden, magenkrämpfe( geschwüre) kann nicht mehr brechen. so ist das nächste, da sie auch nicht mehr stuhlen kann ( darm dräge keine arbeit), abführmittel zu nehmen. dass ist ein teufelskreis, denn damit macht sie sich wieder süchtig. ich hoffe nur sie schafft es jetzt in dem spital. denn willen hat sie. und meine liebe.
ein vater
Das tut mir schrecklich leid aber ich weiß man kommt da nicht mehr raus es ist ein Teufelskreis... sie kann Glück haben so einen Vater zu haben der sich kümmert um sie.... sie kann stolz sein da sie SIE HAT!!!
SIe wird es schaffen wenn sie die hIlfe annimmt..... im Krankenhaus wird dir geholfen und du siehst das LEBEN wieder auf eine Art und Weise ich kenne das... nur sie muss jetzt an sich glauben richten sie das von mir aus???? sagen sie ihr ich kann sie sooo gut verstehen sagen sie ihr ich verstehe ihr denken so gut und sie soll nicht aufgeben ok??? danke TAMARA
ich kann dich sehr gut verstehhen.Ich hab im moment auch das Gefühl,es geht nicht mehr weiter.Seit 4 monaten habe ich diese Fress und Brechattacken.am anfang habe ich mich sehr gefreut ,denn ich habe enorm abgenommen aber immer mehr und mehr bin ich da nun reingerutscht und bilde mir ein das es mir guttut,aber das tut es nicht.ich habe einen unheilbaren kranken mann für den ich immer stark sein will aber wenn ich wirklich drüber nachdenke,dann habe ich Angst mit alldem nicht fertig werden zu können.Ich weiss gar nicht wie oft ich mich schon gefragt habe wieso das leben so gemein sein kann.und jetzt fang ich auch noch so eine scheisse an.ich hoffe das es mir hilft wenn ich hier auf diesen Seiten von meinen Gefühlen schreibe und kann dir nur raten.Bleib am Ball!!!!Schreib deine Gefühle hier sind menschen die dich verstehen,dann bist du nicht mehr allein.Ich fühle mich hier gut aufgehoben.alles liebe Daniela
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich