lust zu plaudern.. (FRAGE?)

#1
hallo ...

ich bin grad alleine zuhause und hätte lust - da ich noch nicht lange im forum bin und euch und das alles nicht so kenne ein bißchen zu plaudern...

hat jemand lust dazu?

besitos katzki

vielleicht ist das zu allegemein -also hänge ich mal eine frage an.. ich hab mal was von tabletten gegen b* oder FA gehört - gibt es die wirklc`? as ist das und wie wirken die?

besitos

#2
Fluctin soll gege FAs wirken. Ich weiß aber nicht genau wie das im Körper wirkt.

Ich hab das Medikament auch ne Weile genommen. Kann mich aber nicht wirklich an die Wirkung erinnern.

Gruß
sonnenregen
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

#3
danke für deine antwort..

was ist fluctin genau - istd as rezeptpflichtig?

dir hat es nciht geholfen? wie sollte das wirken..

sorry, so viele fragen - hoffe das ist ok!

besitos

#4
Fluctin ist ein Glückshormon, ein Wirkstoff. Die Medizin heist Fluoxetine und ist ein Antidepressivum. Verschreibungspflichtig wie beinahe alle Antidpressiva.

Gib mal in der Suchfunktion "Fluctin" ein. Es kommen dazu sehr viele Beiträge.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#6
du hast ja recht..
ich bin medikamenten sonst auch immer sehr abgeneigt - deshalb auch meine nachfrage - ich kann mir nciht vorstellen das man einfach eine pille nehmen kann und weg ist die b*...

da muss ich schon selbst kämpfen!

bussi

#8
ich glaub vor allem, dass medikamente nicht der richtige ansatz sind. bulimie ist ein zeichen von problemen, und an denen sollte man arbeiten.
nicht mit chemie.

#12
ICH kenn sie nicht. ist viel arbeit an sich selbst - also ohne thera würd ichs nicht schaffen. klar könnte ich die symptome unterdrücken, aber das problem an sich ist ja doch noch da.
wie ist es bei dir??

#13
ja ohne thera denk ich geht das nicht, wie du schon sagtest!

also ich habe meine gründe auch mithilfe der therapie kennengelernt und auch gelernt, damit umzugehen! sicherlich wird das problem immer da sein, immer ein teil von dir sein - aber du musst dann eben lernen, damit umzugehen!

#14
glaubst du man kann es alleine gar nicht schaffen...

magst du mir mehr über dich und deine gründe erzählen?

würd mich freuen wenn ihr mir mehr erzählen mögt...

#15
ich denke, dass man es kaum alleine schaffen kann, wenn man mal richtig in der sucht drinsteckt!

meine gründe? es ist viel passiert in meiner kindheit - vater ars***l*c*, scheidung, schulwechsel, ...
ja um nur einiges zu nennen! allmählich hat sich meine sucht dann mehr und mehr aufgebaut ... als erst ms, dann b* - bin jetzt aber seit einem jahr clean und möchte das auch bleiben!

möchtest du über dich was erzählen?
cron