kann nicht mehr... | 3 Antworten

#1
Von tamy am 12.05.2002

HAllo ich muss grad wieder alles von meienr seele schreiben sonst fang ich an durchzudrehen.. ich weiß nicht mehr wie es weitergehen sollte... ich habe alles verloren in meinem LEBEN wa mir wichtig war was ich liebte ich liebte das erste mal in meinem LEBEN und was war?? er hat mich wegen meienr Essstörung sitzen gelassen der Grund war ja ich komme nicht klar mit deinen Essgewohnheiten ist das nicht ein harter Grund???
Ich hasse ihn so sehr ich kann es euch gar nicht sagen ...... ich habe diesen Menschen so sehr geliebt
EInmal in meinem LEBEn habe ich gewusset was liebe wirklich ist....

LIebe war doch für mich auch imemr nur ein spiel und wer lieb der verliert....
bisich einen MEnschen traf der miir zeigte was LIEBE ist.... ich habe ihn so geliebt und lieb ihn auch jetzt noch obwohl er mich so im stich gelassen hatte.. wahnsinn ich weiß nicht emhr weiter jetzzt steh ich auch noch ohne Arbeit da weil ic hätte auch schon eine Arbeit bekommen in wien... aber nur wegen ihm bin ich wieder weggegangen weil wa smache ich alleine in Wien.... ich schaff das alles im moment gar nicht.... jeden Tag kotze ich bis zu 4mal und find mich soo fett.....
Danke für das zuhören danke eure tamy

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: kann nicht mehr...
Von Claudi am 13.05.2002


Hy Tamy!

ich verstehe dich gut. Du bist in einer Situation in der du keinen Ausweg mehr siehst. Ich war auch schon so tief am Abgrund. Ich war aber nicht wegen irgendeiner Person so down sondern weil ich mich sehr intensiv mit der Bulimie beschäftigt habe und alles hoch gekommen ist. In der Zeit hab ich auch bis zu 10 mal am Tag gekotzt.
Ich bin mir aber ischer das es vorbei geht. Du musst nur stark sein und versuchen raus aus dem Alltag zu kommen. Vielleicht irgendwo hin fahren jemanden besuchen. Kannst auch gerne zu mir kommen mich zu besuchen, ich wohne in Vorarlberg. Oder ein Hobby anfangen. Ich bin bei der Musik und fang vielleicht Fallschirm springen an.

Ich denke an dich und bin mir sicher das es immer ein bisschen aufwärts geht!

LG Claudi


________________
Betreff: Re: kann nicht mehr...
Von Nitti am 14.05.2002


Hallo Tami,

bei mir ist ganz genau das selbe passiert. Auch ich hab vor kurzen meine große Liebe wegen des Kotzens verloren. Hab ich eh hier geschrieben (Verlust)
Ich vermisse ihn jetzt noch immer an jeden Tag und träum immer von ihm, wie er zurück kommt und zu mir steht.
Aber ich kann ihm nicht böse sein, denn ich weiss genau wie schwer es ist einen Menschen zu lieben der sich selbst zerstört. Ausserdem vergiss nicht das wir oft schlecht drauf sind, aber keinen Grund dafür nennen können. Wir können niemand wirklich nah an uns ranlassen, aus Angst?

Ich kann ihn nicht vorwerfen das er nicht zu mir gehalten hat. Er hat es ein Jahr bei seiner EX probiert und wurde bitter entäuscht.

ES ist find ich so traurig das nicht mal die wahre Liebe uns von unseren Tuen abhält.

Seit dierser Beziehung bin ich mir ziemlich sicher das solange ich krank bin es keinen Sinn hat eine neue Beziehung einzugehen.
(Ich könnt auch gar nicht, weil ich meinen EX noch immer so lieb hab)

Ich wollt da eigentlich nur sagen, dass ich dich total versteh und weiss wie weh es tut, jemanden den man liebt, an diese Krankheit zu verlieren.
Aber ich glaub auch, dass es für deinen Freund genauso hart war.

alles liebe
Nitti


________________
Betreff: Re: kann nicht mehr...
Von a.j. am 14.05.2002


hi tamy und nitti!

also bei mir ist es genau umgekehrt.
ich bin der gesunde und meine freundin ( wenn ich das noch sagen kann ), hat seit acht jahren bulimie.
ich kenne sie erst seit september vorigen jahres und hab sie echt total lieb.
nur ich glaub auch zwischen unserer liebe steht ganz fest die bulimie. leider meldet sie sich eher selten bis gar ned und dann schreibt sie mir wieder mal ein mail ob ich sie leicht vergessen habe.
ich weiß echt ned wie lange ich das noch aushalten kann, das ewige warten ob sie sich wieder meldet. ist total hart. ich sag ihr immer wie lieb ich sie hab und das ich immer da sei wenn sie mich braucht, aber sie nimmt nichts in anspruch.
naja, ich werde warten, weil ich sie echt lieb hab, ich hoffe nur, das die warterei bald ein ende hat, denn acht monate sind eine verdammt lange zeit.

ich wünsche euch beiden alles, alles liebe von ganzem herzen und das ihr eure liebe findet und euer leben wieder in vollen zügen genießen könnt.

lg > a.j.