Hi ihr süßen

langsam werd ich schon richtig eingebildet...
was die abwesenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meiner bulimie angeht. hab jetzt schon ca 2 monate nicht mehr gekotzt, ca *kg zugenommen, nicht wirklich ein problem damit und das einzige was mir im moment sorgen macht sind meine (im vergleich zu früher) extreme nachdenklichkeit und das ich glaube daß ich depressionen habe, aber ich bin mir da gar nicht sicher. hat man depressionen wenn man über ernste sachen nachdenkt und nicht immer glücklich ist? nicht oder? am meisten mach ich mir ja darüber sorgen daß ich mir so viele sorgen mache *zwinker*
sagt mir bitte wer daß ich normal bin? ich brauch das...
bisherige Antworten:
klar bist du normal, was fuer eine frage und ich schreib das sicherlich nicht, weil du ich dir einen gefallen tun moechte. du kanst richtig stolz auf dich sein, was du schon alles geleistet hast in den 2 monaten. waer ja im prinzip auch komisch, wenn du dir ueber gar nichts gedanken machen wuerdest. du bist wahrscheinlich gerade am aufarbeiten deiner gedanken, alles was sich dazu bewegt hat, zu kotzen oder dich vollzufressen. ich hab es zwar noch nicht 2 monate geschafft, clean zu sein, leider. mein bestes ergebnis ist 3 wochen, aber ich habe es auch bei mir gemerkt, dass ich viel nachdenklicher bin und mir immer ganz viele sachen durch den kopf gehn.
ich hab auch noch eine frage an dich, bist du auch immer sovielen stimmungsschwankungen ausgesetzt. bei mir ist es oft ziemlich schlimm, meine laune kann sich von einer minute auf die andere schlagartig aendern.
also dann machs gut und bitte feiere deinen erfolg und sei verdammt noch einmal stolz auf dich und denk nicht zuviel nach, handle einfach.
alles liebe
julia
ich kenn das nur zugut mit den Stimmungsschwankungen, die sind bei mir echt schlimm!! ich hab schon öfters probleme mit meinen Freundinnen bekommen, weil ich immer so extreme Stimmungsschwankungen hab, und oft so grantig bin, sie meinen ich fahr jedn an!!!!
naja....ich hab mich versucht zusammen zu reissn, doch dadurch staut sich meine aggresivität nur noch mehr....aber ich kanns mir aussuchn, entweder alles rauslassn, oder immer zoff mit meinen Freundn!!!!

naja,....
wie gehts dir so damit??? sind deine freunde auch oft bös auf dich weil du solche launen hast???
bussl dei Sandy
die stimmungsschwankungen sind echt nervend. gerade gestern, nachmittags war ich richtig gut aufgelegt, 3 studnen spaeter, hat mich alles wieder total genervt, oft wechselt es auch schlagartig. bei mir ist es so, dass ich mich dann zurueckziehe und leise werde, mich fragen dann alle immer, ob bei mir eh alles in ordnung ist und warum ich auf einmal so ruhig bin. manchmal komm ich mit den stimmungsschwankungen ueberhaupt nicht klar, weil ich mich dann am liebsten irgendwo verkriechen wuerde, nur leider ist das ja nicht so einfach, schliesslich hab ich auch verpflichtungen.
ich find es gut, wenn du deine aggressionen raus laesst, ist wirklich die beste loesung.
machs gut, bis bald
julia
die hab ich eigentlich schon immer, mein tipp: aggressionen lassen sich auch abbauen OHNE das man anderen leuten wehtut, suchts euch einen ganz großen starken typen und verprügelts den. dem tuts eh nicht weh, ich mach das immer mit meinem freund und nachher bin ich immer ganz ausgeglichen und relaxed. und sex hilft natürlich auch beim spannungsabbau