Hi meine Lieben!
Ich hab gerade den totalen Frust und hab mir gedacht das muss ich euch einfach sagen. Ich hab seit Dienstag nicht mehr gekotzt und ich war so verdammt stolz auf mich und einfach total happy. Heute hab ich mich auf die Waage gestellt ich hab *kg zugenommen und das hab ich einfach nicht ausgehalten jetzt ging ich dann gleich darauf erbrechen. Ich weiß dass das jetzt alles wieder von vorne anfangen wird. Das essen, kotzen, diät halten, essen kotzen diät halten,..... Ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Ich sehe mich in den Spiegel und die letzten Tage hatte ich mich lieb aber jetzt wo ich so auf die Waage sehe, hasse ich mich und meinen verdammten Körper. Ich möchte so gerne jemand anderes sein, jemand der einen perfekten körper hat, was mach ich nur! Was fang ich an mit meinem Leben? Ich hasse mich.
Wenn du jung bist, gibt’s nicht viel das zählt, aber findest du etwas das zählt ist es alles was du hast… Was hab ich denn die Bulimie??? Ja sie ist immer bei mir und ich bin traurig dass ich so naiv war und geglaubt habe, ich könnte sie besiegen!!!
Danke für alles
Lena
bisherige Antworten:
gib nicht auf!!!! du hast bewiesn dass du stark bist, du hast gesehn, dass du dich gern habn kannst, du hast es 5 tage durchgestandn...das sind dinge auf die du stolz sein kannst, gib nicht auf weil du am 6 tag nicht mehr kannst....außerdem, wenn du jetzt einmal kotzt heißt es nicht dass es zu ende ist mit der aussicht gesund zu werden!!! du hast fast eine woche durchgestandn, verstehst du 1WOCHE...dass ist als bulimiker eine lange zeit.......OHNE ZU KOTZN.........es beweist wirklich STÄRKE!!!! ehrlich,,,beneide dich, ich glaub nicht dass ich das durchhalten könnte...
obwohl ich einmal 2 wochn nicht kotzte, aber das heißt nich das ich icht wollte, hatte keine gelegenheit!!! also bedeutete das für mich nichts!!!!
Überleg doch mal:
bis jetzt sind es 5 Tage....dann werden es vielleicht 10 Tage...dann schaffst du vielleicht 1 Monat....stell dir das mal vor!!! das wär doch wahnsinn!!!!
sei stark und baue selbstwertgefühl und bewusstsein auf!!!!!!!!!!
ich hab durch deinen eintrag gemerkt, dass du eine starke frau bist.....du schaffst das....lass dich durch die waage nicht entmutigen, oder durch einen kotzanfall!! denn es kann nur bei dem einen bleibn!!!!!!!!!!!

wünsch dir viel Kraft und Erfolg!!!!!!!!!!!!!!
bussl dei Sandy
schau du hast gesagt dass du dich in den spiegel sahst und du hattest dich lieb.....
doch dann sahst du die Waage und du hasst dich....
überleg mal:
du hasst nicht dich sondern die waage!!
und die waage ist nur so ein ding, ein elektronisches gerät, ein ding wo man sich wiegt, doch wie viel man wiegt hat nicht mit sympathie zu tun...nichts mit stärke oder nichts mit deinen Wohlbefinden.....!!
ja ich weiß, meine laune geht auch nach der waage....aber alleine die überlegung, dass es eigentlich absurt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte sei STARK!!!!!!!!!!!!!
bussl
Würd ich auch zufreiden sein wenn ich es wieder einmal 5Tage lang schaffen würde. Und wenn du dich schon einmal lieb,hast ist das der richtige Weg.Nur wenn man sich hasst geht man kotzen(meistens). Finde da hast du schon einen großen wichtigen Schritt geschafft.
Nur Mut und weiter so.
Ich hoffe das dich das wiegen nicht allzu stark runterzieht. Machs gut,MR