warum schon wieder... | 7 Antworten

Von lisa g. am 11.05.2002

scheiße-scheiße-scheiße-scheiße!!
entschuldigung,das hat jetzt einfach sein müssen!!

warum kann das nicht endlich mal ein ende nehmen??hab mich schon so gefreut das es jetzt schon länger gut gegangen ist und jetzt sitz ich wieder da mit einem magen,der kurz vorm platzen ist!!

und so muss ich heut auch noch fortgehen... mein gott- was die leute wohl von mir denken werden! ich hab schon solche angst davor, aber absagen kann ich nicht mehr!
sch....-sch.....-sch......

es ist alles so verdammt hart!!
war jetzt aber nicht k... ich bin zwar schon vor dem klo gehangen, aber ich hab mich doch zusammenreißen können, das ich heute mal nicht kotze........ und das gefühl??? das gefühl ist so verdammt hart und sch....!!

ich hasse mich und meinen körper dafür!!
ich würde mich so freuen,wenn mir vielleicht jemand antworten könnte, mit dem ich auch länger schreiben kann.

danke, im voraus,
lg eure lisa g.

bisherige Antworten:

ich bin jederzeit für dich da!! kannst ma soviel schreiben wie du willst!! ehrlich. würd mich auch über einen längeren kontakt freun!! würd uns sicher gut tun!!!
wennst willst kannst ma mailn!!
sandyb0@sms.at
( des "0" is a null-da habn sich schon viele vertan)

bei mir is a imma so....bevor ich fortgeh hab i a imma den urn fressanfall...dann komm ich auch dadurch ur in stress...ma....
obwohl ich kann gar keine bestimmte situation nennen, wo ich einen fressanfall hab...weil ich sowieso immer einen hab...wenn ich a bissi mehr zeit hab als eine stunde....ja...und wenn ich mehr zeit hab zieht sich das über stunden...wo ich fresse, fernseh und kotze!!!!! naja.....

wie is des bei dir?? hast du bestimmte situationen wo du immer kotzt oder auch einfach ziellos....bei jeder gelegenheit???

würd mich freun wennst schreibst!!!

bussl dei Sandy

hi sandy!
hab dir schon eine mail zurückgeschrieben.
hoffe du antwortest mir
bis bald
deine lisa g.

hi lisa!!!!
schreib da grad zrück!!!!

bussl dei Sandy

HI Lisa!
Ich kann dich ja soooooooooooooooo supi gut verstehen! Wäre gerne hier gewesen damit wir uns hätten schreiben können! Bin aber wieder da und wenn was ist schreib mir !!!
Aber du bist schon einen Schritt weiter als ich , denn du hast nicht gek****. Auch wenn das Gefühl danach totAL scheisse ist, kannst du trotzdem stolz auf dich sein.
DENK AN DICH!!!!!
ANNI

hallo ihr 2,
kann euch gut verstehen, mir geht es auch so ähnlich. habe schon seit längerem fressanfälle und nehme immer mehr zu. habe dann vor kurzem beschlossen, dass ich es mal mit kotzen probiere, habe es aber erst 1x gemacht, was die wahnsinnsüberweindung war, weil ich normalerweise einen totale abneigung dagegen hab und es sonst nicht mal schaffe, wenn mir nach kotzen ist.
habe jetzt aber beschlossen, dass das nicht die lösung sein kann und deswegen mal ins internet geschaut. wäre wohl besser, ich würde in therapie gehen. macht ihr sowas oder weiß niemand davon? mag niemandem was erzählen, fühle mich total mies deswegen, merke auch, wie es mir psychisch deswegen immer schlechter geht. würde mich freune, wenn sich eine von euch beiden, oder auch beide, oder auch wer anderer meldet!
lg michi

HI!
Gib mir doch mal deine E mail Adresse dann schreibe ich dir mal!

VLG Anni

Hi Anni! Wenn du mich gemeint hast, würde mich freuen: madeira@gmx.li Dann auf wiederlesen!