schaffe es nicht

#1
Von Sandra Am 18.04.2001

ich weis nicht mehr weiter.. ich dachte ich bin draußen.. hab es ja auch nur ein paar mal gemacht.. heut hab ich Süßigkeiten in mich reingestopft und mich dafür gehasst.. danach bin ich aufs WC und hab versucht alles wieder rauszukotzen. Ich versuche das ganze einfach zu verdrängen und denke gar nicht daran. Wie kann es sein, dass man ständig Hunger auf irgendwas hat, was man nicht essen sollte.. ich trau mich einfach nicht meine mum nocheinmal damit zu belasten. Sie denkt ich hab damit aufgehört.
:((( bin zur Zeit grad sehr verzweifelt

#2
Von eine Gleichgesinnte Am 18.04.2001

Damit aufgehört.....
ich weiß nicht , wie sehr du über die Krankheit Bulimie vertraut bist, aber aufhören wollen wir alle und es geht nicht!!!!!
Es ist und bleibt eine SUCHT--
Du solltest, bevor du noch weiter reinschlitterst ( ich hoffe du leidest noch nicht zu lange daruter) einen lieben Therapeuten aufsuchen!!
villeicht brauchst du ja nur ein paar Gespräche und du weißt, wie du mit der Krankheit umzugehen hast!!
Ich bin mir sicher,das es bei mir , wenn ich schon vor 2 Jahren eine Therapie gemacht hätte ,nie zu solch einer exzessiven Bulimie gekommen wäre.

Bitte sei nit verzweifelt,....du kannst es schaffen, schäm dich bitte nit vor deiner Mama. ich glaub die macht sich nur sorgen!!
Das beste , aber auch das schwierigste wird für dich jetzt sein es jemanden, den du besonders lieb hast ( bei mir ist es die Schwester) das ganze zu sagen.
Mit diesem geliebten Menschen kannst du ja dann zusammen die ganze Sache schaffen!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und mut!!!
eine Gleichgesinnte

#3
Von Sandra Am 22.04.2001

Hallo Gleichgesinnte...

Also ich hab mit meiner mum nochmal darüber gesprochen.. dann ist sie total ausgerastet und hat mich beschumpfen, sogar Gegenstände nach mir geworfen und es meiner oma erzählt, die mir dann auch nur Vorwürfe an den Kopf geworfen hat.. im ersten Moment hab ich sie dafür gehaßt.. aber ich verstehe sie schon irgenwie, sie macht sich verdammte Sorgen um mich. Und das tut mir sehr leid. Trotzdem hätte sie sich vielleicht etwas zusammennehmen können.
Gestern war ich mit meinem Freund auf einer Geburtstagsfete von einem Klassenkolleg. Da hat es Keckse und so Zeugs gegeben. Und ich dachte mir, dass ich das auch kann.. es einfach essen OHNE schlechtes Gewissen und ohne Drang auf die Toilette zu rennen.(Verdammt ich will immer alles alleine schaffen) Ich hab es nicht ganz geschafft. Ich glaube du hast recht.. ich denke ich werd mir eine Selbsthilfegruppe oder was ähnliches suchen. Zumindest darüber reden hilft schon sehr. Mein Freund hat auf jeden Fall auch gemerkt, dass mich was belastet.. und da hab ich mir mal einen Ruck gegeben und ihm das gestanden..(oh gott das war schwer) und er hat gar nicht so reagiert wie ich befürchtet hatte.. eigentlich total lieb und verständnisvoll. das hat mir sehr geholfen. ich denke ich, nein ich bin mir sicher dass ich es diesmal ganz schaffen werde! vielen Danke Gleichgesinnte :)

#4
Von Manuela Am 14.05.2001

HI
wo ich das gelesen habe dachte ich du sprichst von mir... ich habe vor ca 1 jahr das gleiche schon mal durchgemacht und da hat es meine mutter gemerkt...(durch meine lehrer)*heul*
naja auf alle fälle hat man mir da geholfen.. ect.
dan dachte ich ich hätte es im griff... und seit ich wieder in einer neuen schule bin fängt alles wieder von vorne an ... nur meiner mutter trau ich es einfach nicht zu sagen ... (sier erwartet von mir immer nur gute noten ect..)mein Vater ist sowiso ein Ekel*heul* ..
ich bin sehr froh das ich nicht alleine bin und wenn du lust hast können wir ja freunde werden und uns gegenseitig ein wenig unterstützen???
(bzw. helfen)
wenn du lust hast ich würde mich irre freuen!!!!
endlich einen Menschen zu kennen dem es gleich geht!!!!!!!!
meine @: manuela7@uboot.de

schreib bald mal wieder was !
wie alt bist du eigentlich ???

bussi
Manuela