Seite 1 von 1

sinnlos........ | 2 Antworten

Verfasst: Di Jun 18, 2002 18:13
von mac
Von tamy am 07.05.2002

In meinem LEBEn scheint es momentan nicht zu klappen manchmal frage ich mich nur warumimmer ich?? ich habe alles verloren meien Freundin starb ich habe meinen Freund verloren )-; nur ohne Grund weil er nicht zurecht kam er wurde nicht fertig mit mir wegen dem Essen er half mir imerm und aufeinmal war es aus und jetzt bin ich schwanger auch noch von diesem Arsch was soll ich nur tun??? ich kann nicht mehr,...... tamy

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: sinnlos........
Von lisa g. am 07.05.2002


hi tamy!
da hat sich bei dir ja wirklich eine ganze menge getan in letzter zeit. und noch dazu auch ereignisse, die man nicht so schnell vergisst, über die man nicht so schnell hinwegkommt und die einen wahnsinnig belasten!!
ich weiß zwar nicht so genau wie ich dir helfen kann, aber versuchen kann ichs ja:
also mein großvater,der mir wirklich sehr viel bedeutet hat, da ist´s auch noch nicht so lange her, der hat mir hat immer sehr viel unterstützung gegegen, auch schon alleine nur durch seine anwesenheit!
seit ich in meinem problem jetzt so derart tief drinnen hänge hab ich immer öfter einfach so zu ihm gesprochen. ich hab ihn am grab besucht oder mir sein bild vor mich gelegt und ich hab einfach meinen gefühlen freien lauf gelassen, hab alles erzählt! und das war so ein gutes gefühl und ich hab mich ihm wieder so nahe gefühlt! so als wär er gar nicht fort!
das mit dem kind, das ist eine sache, die du nun alleine schaffen musst! auch wenns hart ist, aber versuch vielleicht schon kontakt zu IHM zu halten. seis, wenn ihr euch telefonisch unterhält oder auf einen kaffee geht- ganz platonisch! doch hauptsache ist, und das MUSST du auch ihm klar machen, dass er dich jetzt nicht so einfach im stich lassen darf! er ist immerhin auch dafür verantwortlich, dass du jetzt im prinzip eine noch größere "Last" mit dir trägst, und er MUSS, egal ob er dich noch liebt oder nicht, dir helfen. das ist verdammt noch einmal seine pflicht als vater!
versuch ihm das so gut wie möglich klar zu machen. halt dich auf keinen fall zurück. in dieser sache gehts jetzt um DICH und nich um ihn!! das soll er einfach mal kapieren.

so, ich wünsch dir auf alle fälle ALLES GUTE und lass den kopf nicht hängen.
ich denk an dich und würd mich freuen, was von dir zu hören.
lg lisa g.


________________
Betreff: Re: sinnlos........
Von Claudi am 08.05.2002


Hy Tamy!

Gratuliere erst mal dass du schwanger ist.
Dein Leben ist überhaupt nicht sinnlos. Es fängt erst richtig an.
Ich hab auch seit 5 Jahren Bulimie und mein kleiner Marcel(8 Monate) steht grad neben mir in der Gehschule und hopst herum und lacht. Ein Kleines Kind kann dir so viel geben und wenn du es wirklich willst meisterst du das allein. Ein Kind gibt dir unmengen von Kraft. Ich würde mit dem Vater darüber sprechen und ein klares verhältnis schaffen. Wenn er Vater sein will dann soll er sich ordentlich um das Kind kümmern und sonst soll er seine Alimente zahlen und es sein lassen. Irgendwann jedenfalls wird er es sicher bereuen.
Probier nur in der Schwangerschaft wenn du erbrichst viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen und dich danach so gut es geht zu entspannen. Ein Kind im Bauch hält mehr aus als man denkt und ich weiss auch dass man die Bulimie nicht wegzaubern kann. Ich war selbst schwanger mit Bulimie.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und hoffe dass du dich für das schönste im Leben entscheidest!

LG Claudi