#2
Von Kaa Am 17.04.2001

Nicht kotzen!
Klingt vielleicht saublöd, aber ich kann nur kotzen, wenn es niemand mitkriegt. Sobald die Angst, erwischt zu werden, zu groß ist, laß ich es (und fühle mich sooooo furchtbar!!!). Ich schäme mich zu sehr dafür; finde mich dann zu eklig...
Hab über 6 Jahre zuhause heimlich gekotzt und bin fast paranoid geworden, weil ich immer Schritte auf der Treppe gehört habe. Mußte das (fr)essen und kotzen, das einkaufen und Müll wegschaffen... immer planen - super anstrengend und "Nervenkitzel" pur.
(Ich kenne aber auch Mädels, die kotzen, egal ob es jemand mitkriegt oder nicht.)
Wie löst du denn dieses Problem?
TC, Kaa

#3
Von urlaubsreif Am 17.04.2001

gar nicht kotzen, trotzdem essen und mich fett fühlen...... auch nicht die lösung!

#4
Von Shiva Am 18.04.2001

Wenn jemand im haus ist kann ich auf garkeinen Fall kotzen, ich werde dann ziemlich agressiv und deprimiert meist endet es dann daran das ich mir selber weh tue.

Shiva

#5
Von stella Am 18.04.2001

ist zwar schon eine weile her, aber als ich noch "heimlich" gekotzt habe, habe ich mir immer jede menge plastiksackerl organisiert und im zimmer bei lauter musik gekotzt... total eklig und furchtbar erniedrigend, musste danach die ganze nacht lüften und am nächsten tag die tüten entsorgen.. wenn ich heute daran denke, fühle ich mich total schmutzig..

#6
Von Lena Am 18.04.2001

Hallo!

Ich hab auch schon mal damit angefangt, dass ich mich selbst verletzen wollte.......

Irgendwie blöd !?!?! sich selbst zu verletzen...

wenn ich mir das jetzt so überleg ist es echt dumm......

Ich hab grad wieder total viel gegesen und bin frustriert.........
scheisse.........

#7
Von Tiggy Am 19.04.2001

Hey Urlaubsreif!
Ich habe immer mit laufendem Wasser gekotzt oder den Fön angemacht.
Tiggy