Wieso ist das alles so kompliziert? | 2 Antworten

Von Thinka am 27.04.2002

Ich weiß auch nicht, aber ich habe jetzt seit 1Jahr B....
Seit dieser Zeuit kämpfe ich, gegen mich, gegen meine Freunde, gegen das Essen, und gegen meine Familie.
Warum lassen sie mich nicht in Ruhem weshalb lassen sie mich es nicht vergessen, weshalb stellen sie es so inder Vordergrund. Ich finde es total schwer rauszukommen, wenn du ständig angesprochen wirst, wieviel du ißt,warum du ißt und das man wieder abgenommen hat.
Mich kotzt das (im wahrsten Sinne des Wortes) an. Es ist grausam, einerseits versuchst du alles um davon wegzukommen, andersherum ist ES mein haöt in diesem, meinem Leben.
Es ist besonders in der letzten Zeit wieder total kritisch geworden. Eigentlich seit dem ich meine Therapie beendet habe, seit dem ist alles noch komplizierter.

bisherige Antworten:

Hi Thinka,

ich glaube, dass deine Family dich drauf anspricht, weil ihnen ganz viel an dir liegt und sie dich lieb haben. Das ist immer so... Wir glauben immer, dass wir gehasst werden wenn man uns aufs Essen,... anspricht, dabei ist es so, dass uns die ganz schön lieb haben, dass sie uns das sagen. Für sie ist es sicherlich auch nicht einfach sich das anzusehen...
Dann fang wieder an mit der Thera wenn es dir damit besser ging. Denk mal drüber nach.. Magst du echt mit 50 noch immer über der Kloschüssel hängen?!
Alles Liebe Thinka
- Hope -

Hi!

Mir geht sähnlich wie dir. Mein Freund löchert mich auch´die ganze Zeit mit diesem Thema und da fällt es mir echt viel schwerer davon looszukommen. Aber ignoriere die anderen einfach und geh deinen Weg. Es wird zwar ein langer und qualvoller aber danach hast du sicher eines vom schlimmstenm dass dir in deinem Leben zustösst überstanden. Ich hab jetzt seit 5 Jahren Bulimie und bin schon 3 Jahre dran mich viel mit diesem Thema zu beschäftigen. Es geht mir oft auch sehr schlecht wenn ich mich intensiv damit beschäftige aber es bringt was.

LG Claudi