hallo ihr alle!!!

#1
Von einer gleichgesinnten Am 15.04.2001

Hallo ihr!!!

Ich nbin immer wieder soooo froh, das es euch gibt, und das ich nicht alleine bin!
Es kappiert keiner in meiner Umgebung,was los ist!

Es geht mir heute sehr schlecht--ich habe des öfteren gebrochen!
Mein Mund ist total offen und ich habe geschwollene Augen,mein Hals kratzt!!

Ich habe heute wieder BLut gekotzt--zur Abwechslung mal!

Ich wolte heute zu einer Party gehen, aber ich hab einfach keine Kraft mehr!!
Wenn ich in den Spiegel sehe erschrecke ich mich jedesmal aufs neue-

Ich habe früher einen Beitrag gelesen, der mich noch ien bissi schwächer und hoffnungsloser gemacht hat---es hat eine Nicht-Betroffene von abnehmen gesprochen!!

Es hat wiedermal gezeigt, das keiner,den es zufällig nicht mit der Bulimie getroffen hat, uns nur ansatzweise verstehen kann!!!

Mein Gott!!! Es ist doch wohl klar, das sich jeder mal Scheiße fühlt, aber ist es bei uns nicht ein bissi anders???
Ich hatte gestern schon Angst vor dem heutigen Tag,.....so viel,viel Essen,...OSTERN!!!---Und die Angst war absolut berechtigt!

BEi mir hat sich die Aussage bewahrheitet, das Bulemiker suizidgefährdet sind--
Ich sehne mich soo oft um Erlösung!
Ich wünschte so oft es wäre alles vorbei!

Ich hoffe sooo sehr, das mich irgendjemand versteht,......

#2
Von Edith Am 15.04.2001

Liebe Gleichgesinnte,

laß Dich fallen - wir hören Dir alle zu und wir können Dich auch sehr gut verstehen!

Leider bräuchte man auch einen Menschen, dem man gegenüber treten kann und von dem man Hilfe erhofft. Die Bulimie.at ist bestimmt kein Ersatz dafür, aber wenigstens weiß man hier, daß man nciht alleine ist. Hier sind immer Leute, die genau wie Du denken, wie Du fühlen - auch wenn es ganz schlimme Gefühle sind - aber es ist doch immerhin eine Hilfe, daß man nicht alleine ist.
Für mich ist es auch das erste mal, daß ich mit so vielen "meiner Sorte" konfrontiert werde.
So schrecklich ich es finde, wieviele Menschen betroffen sind, so froh bin ich doch, wenn endlich jemand weiß wovon ich spreche.

Deine Worte sind so traurig, daß ich einfach nicht weiß, wie ich Dir helfen kann. Solche Sätze wie "es wird bestimmt besser" usw. will ich mir sparen. Manchmal hilft es mir, mich ganz intensiv mit "gesunden" Dingen zu beschäftigen um aus so einem Loch heraus zu kommen - vorausgesetzt ich bin noch fähig diese klaren GEdanken zu fassen. Jedenfalls lege ich meine ganze Kraft immer auf diesen ersten Tag, den wunderschönen Tag an dem ich es schaffe nicht zu kotzen. Damit beginnt wieder Hoffnung. Wenn es auch noch solange dauert bis ich diesen Tag endlich schaffe, er kommt immer wieder, immer häufiger und vielleicht irgendwann für immer. Naja, ich glaube zumindest daran.
Versuch diesen einen Tag zu erreichen, an dem Du nicht kotzt. Ein einziger, klitzekleiner Tag! Dann gehts auch wieder besser, zumindest für eine Weile.
Ich denke und glaube ganz fest an Dich!
Alles Liebe
Edith

#3
Von Sandra Am 18.04.2001

Hallo!

Dieses Formum ist wirklich klasse. Gerade heute wo es mir so unendlich dreckig geht, tut mir das lesen von euren Beiträgen echt gut. Mein Gott würd ich mich schämen wenn jemand aus meiner klasse erfahren sollte was in meinem kranken kopf ab und zu vorgeht :(((. dabei sollte ich meine gedanken auf mein Maturaprojekt konzentrieren..
und wenn man immer nur ans essen denken kann, fällt das schon schwer..

grüße
Sandy

#4
Von Manuela Am 14.05.2001

HI Gleichgesinnte!
wer hat das noch nicht gedacht... ich denke tagtäglich daran.. (an die Erlösung)
wenn ich mit meinen freunden in die Schule gehe sie kaufen sich nacher ein eis bieten mir auch eines an... ich esse entweder keine oder esse es langsam und sobald ich zuhause bin gehts wieder los.. ich bin soooooooooo froh das ich diese seit im Internet gefunden habe...
und dass ich nicht alleine bin
niemand versteht mich ... wenn du lust hast könnten wir doch freunde werden???
schreib mir einfach mal ein mail!!:-)
manuela7@uboot.de

danke
Bussi
Manuela