L E B E N = N E B E L | 2 Antworten

Von herbststimmung am 21.04.2002

Hi:
Es kann doch kein Zufall sein, dass wenn man das Wort "Leben" verkehrt herum liest, es "Nebel" heißt. (Übrigens ist diese Idee nicht auf meinem Mist gewachsenen sonder aus dem Film "Hunger")
Egal. Ich bin in diesem Nebel gefangen und er gibt mich nicht mehr frei. Zuerst war ich froh, denn im Nebel sieht mich niemand mehr und ich hatte meine seelige Ruhe.
Das Problem ist derzeit nur, dass ich auch draufkomme, dass ich in diesem dichten Nebel auch niemanden mehr finden kann. Niemanden mehr dem ich mich öffnen kann , mit dem ich wirklich reden kann. Zu weit hab ich mich in diesem Nebel verlaufen.
ABer ich bin auch selber schuld, denn als ich in den Nebel eintrat, wusste ich das, aber ich tortzdem weiter.
An manchen Tagen sehe ich die Hand vor Augen nicht. An manchen Tagen, höre ich zumindest Stimmen von anderen. ABer eines ist jeden Tag das Gleiche: Ich hab mich im Nebel des Lebens verlaufen.

Nur so ein Gedanke.
Eure Herbststimmung

bisherige Antworten:

liebe herbstdämmerung!
der nebel, der umhüllt glaube ich jede kranke seele- so auch mich! ich weiß dieses gefühl: man kann zwar durch den nebel hindurchgreifen, doch vor Blindheit kann man nichts erkennen. und das leben wird einsam.
gott, wie sehr wünsche ich mir, dass jemand diese nebelwand durchbricht, doch ich glaube darauf kann ich lange warten.
dieses gefühl, nichts rauslassen zu können, mit niemanden reden zu können ist einfach grausam. und wie sehr würde ich im moment jemanden brauchen, der mir zuhört und sich meine probleme anhört. doch.....!
und obwohl man weiß, dass man viele freunde hat, ist man trotzdem GANZ ALLEIN!

ich bin nur froh, dass ich hierher gefunden habe. auch wenn es nur das Schreiben ist, aber ich fühle mich jedes mal etwas befreiter.

probier auch du, all deine gedanken hier mit anderen zu teilen. denn wir kennen es alle...!

ich wünsche dir alles gute,
lg lisa g.

Liebe Herbststimmung, ich habe erst jetzt gesehen, dass ich dir auch einen viel älteren Eintrag als diesen hier geantwortet habe. Ich hoffe du liest in trotzdem