denkt auch an das, was in euch steckt!

#1
Von josi Am 15.04.2001

hallihallo!

erstmal möchte ich sagen, dass ich selber noch nie essstörungen jeglicher art hatte... also kan ich nicht aus eigener erfahrung sprechen, doch ich kann versuchen, mich in eure lage hinein zu versetzten, und dann mitzudenken, und mitzufühlen!

erstmal wollte ich euch fragen:
ist denn alles was an EUCH ist, all das was ein mensch an euch lieben kann euer äußeres??? ist das, was drinnen ist nicht viel viel wichtiger? mir kommt vor, als würden viele von euch glauben etwas besseres zu sein, wenn das äußere passt... aber das ist doch ein irrtum!

ich bin selber nicht die dünnste... (174 groß, *kg) und ich habe jetzt auch *kg in zwei monaten abgenommen, und ich fühle mich besser, aber das in mir, das ist noch immer das selbe, und das ist das, was meine freunde an mir lieben!

ich kann euch sagen es geht ohne zu kotzen! (*kg in zwei monaten)!

ich kann euch leider nur in dem sinne helfen, dass ich euch sagen kann wie es möglich ist kilos runterzubekommen, aber leider nicht wie man bulimie oder magersucht stoppen kann... denn das habe ich selber noch nicht erlebt...!

ich wünsche euch alles alles alles gute, und baldige besserung!
hey leute, wenn ihr WOLLT, dann KÖNNT ihr auch!
jeder schafft das! du, und du, und auch du ;)

alles liebe, eure
***josi***

#3
Von josi Am 19.04.2001

das ist eigentlich kein weiteres problem!
schau, wenn man immer schaut, was darf ich essen, was darf ich nicht essen, dann denkt man den ganzen tag nur ans essen...
jeder hat doch seine phasen, da isst man gerne, dann wiederum nicht... ich habe einfach wen ichl ust hatte gegessen, egal wieviel... denn ich wusst, es kommt die phase wo ich das nicht will, und dann schau ich einfach ein bisschen dass ich weniger esse... und so ist das gegangen... es liegt nicht daran zu sagen ich darf keine zuckerl essen oder sowas... wer so beginnt, der beginnt meiner meinung gleich ganz falsch...!

wie versuchst du abzunehemn? das würde mich interessieren`???

mfg josi
cron