Alles scheiße! | 1 Antwort

Von Helga am 17.04.2002

Ich glaube nicht mehr daran, dass ich eines Tages wieder gesund werde. Habe gestern einen furchtbaren Fressanfall und Brechanfall gehabt. Für mich steht fest, ich kann die Sucht nicht besiegen. Klingt zwar hart, aber es ist die grausame Wahrheit. Eine Therapie kommt für mich nicht in Frage, könnte niemals so offen über alles reden. Beneide jeden, der eine soche Therapie anfängt und natürlich auch durchhält.

Heute bin ich total down und das bleibt sicher so. In der Arbeit nur scheiße und Zusatzarbeiten für´s Wochenende. Alles Muss-Arbeiten - alles scheiße.

Verstehe die ganze Welt nicht mehr - warum ich, was habe ich getan, um so tief zu rutschen. Warum fängt mich niemand auf und warum kann ich mit niemanden darüber reden!
Helga

bisherige Antworten:

Liebe Helga,

Hmm, hast du keine Freundin mit der du über alles reden kannst?! Jedenfalls bin ich mir sicher, dass du hier immer alles loswerden kannst was dich bedrückt. Ja, es ist sicherlich was anderes, wenn man eine Thera macht als wenn man hier was reinschreibt, aber es befreit auch manchmal. Ich weiß nicht... Wenn ich mir überlege, dass ich vielleicht in 10 Jahren noch immer so bin wie jetzt, dann hab ich Panik vor meiner/unser aller Zukunft.
Hey Helga, bitte tu was dagegen, bevor es zu spät ist. Meinst du nicht, dass es irgendwann mal zu spät ist. Oje... Ich mag auch nicht als 70-jährige über der Kloschüssel hängen...
Ich hör dich echt gerne und immer zu *umärmel* Das mein ich ernst. Ich weiß wie wichtig es ist jm. zu haben der einem zuhört.

Bin echt gerne und immer für dich da!
- Hope -

(Rhabarbar@gmx.at)