und jetzt ist alles wieder so schlimm geworden. Ich war echt auf dem Weg der Besserung, hab langsam wieder Spaß am Leben bekommen und gedacht ich schaffe das.
Und jetzt.... alles wieder weg.
Ich dachte ich schaff es und jetzt bin ich wieder da wo ich war. Ich hab mal wieder versagt...
Und ich frag mich wirklich warum ich nochmal dagegen ankämpfen soll???
Ich will nicht mehr, kann nicht mehr, hab einfach keine Kraft mehr.
Und warum ich das jetzt schreibe weiß ich auch nicht. Mit so nem Deprimüll verbreitet man ja nicht gerade Hoffnung und Mut, aber ich muß es einfach loswerden.
Und eigentlich hat es mir immer was gebracht, wenn ich hier geschrieben hab was ich gerade denke und fühle.
Vielleicht bringt es ja jetzt auch wieder was.
Man soll niemals die Hoffnung aufgeben. Und das werd ich auch nicht. Ich werd mich wieder aufrappeln und weiterkämpfen!
Also schon mal sorry für den kommenden Müll, den ich hier (vielleicht) schreiben werde.
Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen!!!
Gebt niemals auf, egal wie dunkel es auch um euch ist.
Wir müssen an uns glauben, denn nur wir können uns da rausholen!
Hallo Sanne !!
#2Kopf hoch - es hat noch keine(r) von heute auf morgen geschafft !!
Glaub an Dich und arbeite immer weiter an Dir selber. Ich habe bei dem ganzen Mist gelernt, daß ich mir keine Wunder erwarten darf. Immer nur von einem Tag zum nächsten und irgendwann denkst Du Dir, wie schnell doch eine Woche, dann ein Monat um ist !!
Bezeichene Deine Phase als "kleinen Ausrutscher" - mein Gott, was solls - kann doch passieren. Ist egal, hake es einfach ab.
Und ein neuer Versuch ... nur ja nicht aufgeben !!!!!
Ich weiss, das ist alles nicht so einfach, wie es sich jetzt vielleicht anhört, aber wir können es schaffen - alle !!
Halt die Ohren steif.
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.
Glaub an Dich und arbeite immer weiter an Dir selber. Ich habe bei dem ganzen Mist gelernt, daß ich mir keine Wunder erwarten darf. Immer nur von einem Tag zum nächsten und irgendwann denkst Du Dir, wie schnell doch eine Woche, dann ein Monat um ist !!

Bezeichene Deine Phase als "kleinen Ausrutscher" - mein Gott, was solls - kann doch passieren. Ist egal, hake es einfach ab.

Und ein neuer Versuch ... nur ja nicht aufgeben !!!!!
Ich weiss, das ist alles nicht so einfach, wie es sich jetzt vielleicht anhört, aber wir können es schaffen - alle !!
Halt die Ohren steif.
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.