Helft mir!!

#1
Hallo! :cry:

Bin heute zum 1. Mal da, da es mir zur Zeit wirklich voll scheisse geht!! Ich habe schon ca 5 Monate Bulimie doch am Anfang war es nicht so schlimm wie jetzt dann hatte ich für 10 Wochen einen Freund da war ich fast wie geheilt und dann ist er mir mit meiner ehemaligen guten Freundin fremdgegangen und er war zu feig es mir persönlich zu sagen und jetzt sind die beiden zusammen ich habe irgendwie keinen richtigen gefühle in mir sonder nur mehr wut :twisted: ich halte es nicht aus wenn ich daran denke sie ist jetzt bei ihm oder er bei ihr was ganz sicher so sein wird gestern hab ich sie beim fortgehn gesehn ich war aber stark und hab hallo zu beiden gesagt!!

Ich bin durch dieses Erlebnis zwar stark geworden irgendwie was das Thema Männer betrifft aber so bin ich im boden zerstört.

Jeden Tag fress ich alles in mich rein und dann lauf ich aufs Wc und kotz alles wieder raus!! ich will damit aufhörn doch ich schaff es einfach nicht kommt mir vor denn clever würde es mir mal wieder besser gehn dann kommt wieder irgendetwas das mich wieder zur Bulimie zurückbringt.

Ich hasse mich so dermasen spiele meinen Freunden immer die Starke vor, doch in wirklichkeit bin ich nicht stark ich bin schwach denn immer nur lügen und lügen!!

Hoffe das mir irgendwer helfen kann was ich noch machen soll, denn ich bin nur mehr nachdenklich wenn ich unter leuten bin geht es ja noch doch clever bin ich alleine könnte ich durchdrehen so wie jetzt!! Fresse schon wieder alles in mich rein was hineinpasst!! bitte helft mir!! :( DAnke

Christine

#2
Christine,
zuerst einmal ein liebes Lächeln!!
Kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, es ist erst drei Monate her, dass mich meine Freundin verlassen hat und ich kenne den unendlichen Schmerz und die Wut und den Hass!

Aber richte ihn nicht gegen dich selber!!!!

Das sind die beiden nicht wert!!! Wie immer auch die Sache gelaufen ist - nachtragen bringt nichts und Eifersucht bringt auch nichts. Ich habe damals irgendwo den Spruch gelesen:

"Der Schmerz kommt von alleine - das Leiden wählst du selbst"

Er ist so wahr!!!! Du bist in einem frühen Stadium, wo du die B. vermutlich noch selber in den Griff kriegen kannst!!! Gib´ alles!! Klar ist es ein Hilfeschrei - aber einer der in erster Linie deine eigene Gesundheit ruiniert, bis ihn jemand hört, mag es dir schon richtig schlecht gehen. Tu´ dir das nicht an!!!! Irgendwo in dir ist garantiert noch ein Quentchen Kraft, das du mobilisieren kannst! Wenn es gar nicht geht, wende dich an eine Ärztin. Darüber wissen hier allerdings andere besser Bescheid, weil ich nie eine Therapie gemacht habe.

Halte durch!! Ich grüße dich ganz lieb!! Wenn du magst, mail mir!!

Ciao!

Die Knallkopf

bei mir auch...

#4
Hi!

ich glaub nicht das ich dir helfen kann. hab seit über 3 jahren bulimie und häng noch immer voll drin.
mein "freund" , falls ich ihn noch so bezeichnen kann, hat zwar noch nicht wirklich mit mir schluss gemacht aber er ist anscheinend grad dabei.
er meinte er kommt mit meiner ganzen situation nicht zurecht.
ich bin auch voll fertig denn er meldet sich fast nicht mehr, ab und zu antwortet er mir wenn ich ihm was schreib. es ist alles scheiße. seine drogen sind ihm wichtiger als ich. :cry:
es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, aber wenigstens kann ich dir sagen das es mir genauso geht.
ich glaub wir sollten uns mehr auf uns selbst konzentrieren als auf die männer. aber : leichter gesagt als getan.
ich empfinde meine bulimie nicht so schlimm, denn ich will ja nur abnehmen! außerdem bin ich noch immer der meinung das ich jeder zeit aufhören kann, obwohl ich eigentlich weiß das es nicht so ist.
tja, alles scheiße.
liebe grüße, natascha!