Freiheit.....suche........

HALLO LEUTE! GEHTS EUCH GUT?

ALso ich bin froh das ich wiedermal alles von mir runter schreiben kann bevor ichjetzt wieder ko... gehe will ich lieber hier irgendwas schrieben um mich abzulenken ....
Ich sehe im moment das LIcht nicht mehr in mir ists so dunkel aber warum nur?? wer kann mich das sagen? warum bin ich nur so geworden? ich will in die Freiheit zurück in das LEBEN wo ist mein LEBEN? ICH WILL LEBEN VERDAMMT! :cry: ich kann so nicht mehr leben...... das weiß ich aber um mir helfen zu lassen denk ich mir imemr bin ich zu fett.........
ich weiß krank aber ich bin ja nicht normal wie e smir jeder sagt :oops: hmmmmm ich weiß auch nicht mehr weiter...... jetzt habe ich meine Arbeit auch verloren jetzt kommts mir vor als ob alles in mir zusammengebrochen wäre..........
BEsser gesagt ich bin im moment ganz ganz daneben aber warum weiß ich eben nicht und imemr wieder frag ich mich warum ich das habe aber nie weiß ich es ist das nicht verrückt????

LEute ich weiß nicht ich fühl mich hier einfach wohl weil ich weiß euch gehts auch nicht immer so gut :( leider.......
ich würd so gerne kämpfen ich war imemr schon eine kämpferin aber im moment kann ich nicht emhr diese "krankheit" treibt mich so weit das ich nur noch heulen könnte.. es geht alles imemr scief in meinem LEBEN und ich hasse mich dafür das ich mein LEBEN verdammt nicht hinkreigen kann und zwar alleine... ich bind och kein Baby mehr oder wohl? mit 20 jahren bin ich doch lei shcon erwachsn und will endlich alles im Griff haben.... Meine ELtern sagen imemr zu mir jetzt bist du schon ALT genug um mal nachzudenken was du mit deinen Körper machst :cry: das tat sehr weh dieser spruch... ich will weg von zuhause aber ich weiß nicht wie.......

es ist so schwer... aber danke für das zuhören bussal nu :)
Und denkt dran imemr veruschen zu kämpfen ja? es is schwer ichw eiß aber veruscht gebt alles
liebe grüsse eure tamara

hy tamy!!

ich möchte versuchen, dir ein bischen etwas von meinem lachen abzugeben . . . :) Ich weiss, das leben ist manchmal verdammt hart, besonders zu uns! aber es MUSS auch tage geben, an denen es einem scheisse geht (auch wenn es uns GANZ BESONDERS scheisse gehn kann . . . ), weil solche tage einem oft auch die kraft geben weiter zu kämpfen!! genau wie du bin ich eine kämpferin - schon immer gewesen - und genau wie du hatte ich in den letzten tagen mehrere momente, in denen ich einfach nur noch heulen konnte, unfähig irgendetwas anderes zu tun oder an etwas anderes zu denken, als an MEINE scheiss-situation . . . manchmal frage ich mich, ob irgendjemand anders so sehr hassen kann wie ich in dem moment, wo ich vor dem spiegel stehe, oder an mir herunter blicke und mich einfach nur abgrundtief dafür hassen kann, WEIL ich mich so hasse und niemals zufrieden sein kann und werde.

aber du musst immer daran denken, dass nach JEDEM noch so schlimmen gewitter wieder die sonne hervor kommt und egal wie tief unten du manchmal bist, du wirst immer wieder aufstehen und weitergehen . . . vielleicht brauchen wir gerade diese schlimmen momente, weil wir sonst so viel unterdrücken, was wir fühlen. immer die fröhliche, liebe, nette nach aussen kehren, die jeden spaß mitmacht . . .oder??

was ich eigentlich sagen will: mann kann nicht immer gut drauf sein, tamy, und alles hinunterschlucken, denn irgendwann schwappt dein herz über und dann fühlt man sich einfach nur noch beschissen!! aber ich denke, nicht nur ich, sondern auch viele andere in diesem forum sind jederzeit für dich da . . . :)

lass dich nicht unterkriegen und halt die ohren steif!!

du findest bestimmt wieder eine arbeit!! vielleicht ist die zeit, die du jetzt für dich allein hast ja dazu da, um dich selbst besser kennen zu lernen . . .

ich wünsche dir auf jeden fall das beste!!! und ich hoffe, ich habe nicht zu viel gequatscht . . . :wink:

alles liebe,
berry

hy tamy!!

ich möchte versuchen, dir ein bischen etwas von meinem lachen abzugeben . . . :) Ich weiss, das leben ist manchmal verdammt hart, besonders zu uns! aber es MUSS auch tage geben, an denen es einem scheisse geht (auch wenn es uns GANZ BESONDERS scheisse gehn kann . . . ), weil solche tage einem oft auch die kraft geben weiter zu kämpfen!! genau wie du bin ich eine kämpferin - schon immer gewesen - und genau wie du hatte ich in den letzten tagen mehrere momente, in denen ich einfach nur noch heulen konnte, unfähig irgendetwas anderes zu tun oder an etwas anderes zu denken, als an MEINE scheiss-situation . . . manchmal frage ich mich, ob irgendjemand anders so sehr hassen kann wie ich in dem moment, wo ich vor dem spiegel stehe, oder an mir herunter blicke und mich einfach nur abgrundtief dafür hassen kann, WEIL ich mich so hasse und niemals zufrieden sein kann und werde.

aber du musst immer daran denken, dass nach JEDEM noch so schlimmen gewitter wieder die sonne hervor kommt und egal wie tief unten du manchmal bist, du wirst immer wieder aufstehen und weitergehen . . . vielleicht brauchen wir gerade diese schlimmen momente, weil wir sonst so viel unterdrücken, was wir fühlen. immer die fröhliche, liebe, nette nach aussen kehren, die jeden spaß mitmacht . . .oder??

was ich eigentlich sagen will: mann kann nicht immer gut drauf sein, tamy, und alles hinunterschlucken, denn irgendwann schwappt dein herz über und dann fühlt man sich einfach nur noch beschissen!! aber ich denke, nicht nur ich, sondern auch viele andere in diesem forum sind jederzeit für dich da . . . :)

lass dich nicht unterkriegen und halt die ohren steif!!

du findest bestimmt wieder eine arbeit!! vielleicht ist die zeit, die du jetzt für dich allein hast ja dazu da, um dich selbst besser kennen zu lernen . . .

ich wünsche dir auf jeden fall das beste!!! und ich hoffe, ich habe nicht zu viel gequatscht . . . :wink:

alles liebe,
berry

Hey Tamara!!!
Stimmt, ich möcht für dich da sein und viele andere hier auch!! Nach Lachen ist mir grad selber nicht, aber weißt was ich jetzt mache?! Ich geh raus, OHNE Geld mitzunehmen und lauf ein paar Schritte im Park und ich weiß, wenn ich erst mal da bin, werd ich ne ganze Weile einfach nur gehen und irgendwann setz ich mich vielleicht auf ne Bank und denk nach. Und immer gehts mir dann zumindest ein kleines Bisserl besser oder ich weiß zumindest wieder, in welcher Richtung der Wegweiser "zum Leben" zeigt. Wie wärs, wenn du das auch machst, jetzt, oder wenns dir wieder beschissen geht!!?!! Ist alles besser als die Alternative, die in Wirklichkeit keine ist!!!!!!!! Denn du tust deinem Körper wirklich Schreckliches an!! Und das Schlimme ist: Wennst immer so weiter machst, wird er sich vielleicht genau dann rächen, wenns dir wieder gut geht...
Köpfchen hoch!!!!! Lieben Gruß!!!

an berry

hallöchen du (-;

Danke das du mir geschreiben hast und auch mut gemacht hast... im moment gehts mir wirklich besser nur das komische ist imemr wenn ich meine Mutter wieder sehe dann könnt ich wieder durchdrehen und ich weiß aber leide rnicht warum.. denn ich liebe doch meine MUtter aber die ist mir einfach zu anstrengend..... :o

Weiß auch nicht warum ich könnt sie Treschen jeden Tag weil sie ma so lästig is :? ....

WEnn du willst kanns du mir gerne auch Sahcen über dich erzählen würdest von dir würd mich freuen so deine Geschichte zu hören ich kenne ja noch nicht allzuviele hier bis bald bussal tamy

an Knallkopf!!

HALLÖCHEN!!!

ICh danke dir natürlich auch das du mir geschrieben hast und mich ein bisschen aufzumuntern obwohl dir selber nicht zum lachen war..... *dankesagzudir* :wink:
Ich weiß das LEBEN ist hart und mann muss kämpfen aber es ist so schwer... im mOment gehts mir besser .... das wetter passt im Moment scheint mir das lEBEn wieder besser aber im moment kotze ich hald nicht sondern ich hungere wie eien wilde ich fühle mich dabei stark obwohl ich wieß ich schade mir wieder mehr.... :cry: ...
aber ich nehm wieder ab wenn ich nichts esse und das gibt mir wieder viel Mut leider hald.....
Ich werd veruchen was du mir gesagt hast ok! danke gell? :wink:
würd mich freuen von dir zu hören liebe grüsse tamara

Liebe tamy!
Schön, dass das schwarze Loch grad wieder heller zu werden scheint! Ich weiß, hungern macht stark, manchmal glaub´ ich auch, es ist besser als k____, aber pass bitte auf dich auf!!!
Mir geht´s auch ein Bisschen besser - mich zu zwingen, auf den Schluck Sekt zur einer Freundin zu gehen, die ihr Diplom abgegeben hat, war echt gut, auch wenn ich tausend Ausreden in Erwägung gezogen hatte... Aber letzten Endes hab´ ich mich doch gut unterhalten...
S iss halt immer so: Du hast Angst vor was und bist sicher dass es furchtbar wird oder willst dich vor was drücken, weillst einfach keine Lust hast - und nachher läufts besser als befürchtet / erwartet.
Ich glaube das Wunderwort für uns alle hier heißt Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung..... Nur nicht über uns selber nachdenken! Zumindest nicht in diesen ewig gleichen Schinen...
Wünsch dir eine guts Nächtle!!

an Knallkopf!

HALLO DU!!!! :lol:

DANke das du gleich geschriebn has...hmm ich bin eh noch wach ich kann nicht schlafen besser gesagt ich hab Angst vor dem schlafen weißt du warum? weil ich manchmal imemr aufstehe und einrach essen gehe und ich merks erst in der Früh das ist das ärgste was es gibt ... ich fresse und merks nicht und das in der Nacht hmm komisch :wink:

Ja ich weiß diese Angst ist immer da.. ich freu mich das es dir auch wieder besser geht... das ist imemr shcön zu hören findest du nicht? :D
Das freut mich immer besonders gerne wenn es wieder bergauf geht juuuuuuhhuuuuu :o

Naja leider gibt es so einen tag wo es dir total gut geht um am Nächsten Morgen wachst du auf und es scheint wieder alles beschissen zu sein it das bei dir auch manchmal so???
nagut ich hoffe man hört sich bald wieder bussal und gute Nacht deine tamy

Hallo tamy! Ja, das kenne ich auch, sogar innerhalb eines Tages: Eben war ich noch total happy und plötzlich denke ich "Was freust dich denn so, das Leben ist scheiße..." und ohne dass ich weiß, wie mir geschieht, bin ich dann im nächsten Moment total traurig und mies drauf.
Hast schon mal Johanniskraut oder Baldrian genommen? Damit schläfst echt schön die Nacht durch! Naja, hab aber auch keine Erfahrung mit nächtlichen FAs, die kommen bei mir immer nachmittags, nach der Arbeit, oder am frühen Abend. Aber ich kann oft nicht einschlafen, weil die Gedanken Purzelbäume schlagen oder weil ich mich so mies fühl, dass ich denk, jetzt musst sterben. Aber ich weiß inzwischen, dass das bei mir alles Einbildung ist! Letztens bin ich zusammengeklappt, mitten in der Nacht, wollte eigentlich nur raus an die Luft, weils mir so arg mies ging und ich keine Luft mehr bekam und von selber k*n musste, weils mir einfach übel war. Aber zur Tür hab ichs nimmer geschafft. Als ich zu mir kam, bin ich zum Nachtartz, der hat gesagt, ich bin kerngesund, ich bin nur hysterisch und bild mir das ein. Hab mich so geschämt!!! Und bald hundert EURO muss ich dem auch noch dafü bezahlen...
Naja, wollt dir einfach nur sagen: Du bist nicht die Einzige, ders so geht!! Ich verstehs zwar auch nicht, aber so was kommt vor.... Wir müssens irgendwie hin nehmen! Ich versuch dann meistens, mit mir selber drüber zu reden oder ich red mit den Muschis und sag "Hey, eure Mami ist heut wieder ganz arg traurig und weiß gar nicht warum" Ob sies verstehn weiß ich nicht, aber die lästern wenigstens nicht!!
Machs ganz dolle gut!! Und pass auf dich auf, ja?!!