Bulimie+Pille | 4 Antworten

Von Martina am 15.04.2002

Ich kotze nur noch manchmal und nehme seit kurzem die Pille. Kann es sein, wenn ich in der früh die Pille nehm und am Abend kotze, dass sie dann nicht wirkt? Kennt sich da wer aus und kann mir bitte helfen?

bisherige Antworten:

also ich nehme auch die pille, aber abends.

ich versuche die einnahme immer so lange rauszuzögern, bis ich ins bett gehe. in der beilage steht ja drin, wie lange du danach keinen durchfall haben darfst oder erbrechen.

wenn du sie morgens nimmst und abends k*, dürfte da eigentlich nichts passieren, weil sie längst zersetzt ist.

lies nochmal genau den beipackzettel, bei meiner sind es 4 stunden (also 2 vorher und 2 nachher).

ansonsten frag doch durch die blume mal den frauenarzt (kannst ja sagen, wenn du auf einer party mal zuviel getrunken hast...)

lg witch

Ich kann Dir sagen dass die Wirkung dann nicht hält. Das weiss ich aus verlässlicher Quelle ..

mfg - Hoffnung :-)

also ich hab seit 6 jahren bulimie und nehme genausolange die pille . . . und bisher bin ich immer noch nicht mami geworden . . . nehme sie in der früh gleich nach dem aufstehen. ich glaub wenn man bulimie hat ist es sowieso so gut wie unmöglich schwanger zu werden und wenn, überlebt das der fötus bestimmt nicht lange.

meine meinung dazu.

Danke für eure Antworten!
Eine Sorge weniger! *g*

Den Beipackzettel werd ich auf jeden Fall noch mal lesen.

Vielleicht muss ich jetzt eh bald damit aufhören,(falls ich das noch kann?) weil ich ein Jahr als Au pair arbeiten will, und nichts riskieren will, obwohl es jetzt ja auch niemand merkt.