riech nix mehr!

#1
Von Nala Am 13.04.2001

Hallo leute!
Ich hab gerade die totale angst, weil ich einfach nix mehr riech. Vor ein paar Wochen ist meine freundin zu mir gekommen und als sie in mein Zimmer kommt sagt sie:"Bääh, hier fäults ja ur nach Kotze"...ich habs überhaupt nicht gemerkt. Ich riech keine kotze mehr. Das ist aber noch das weniger schlimmere.buaaah, jetzt wirds echt grausig und es ist mir auch total peinlich. Naja, manchmal wenn ich abführmittel nehme, dann scheiß ich ins Waschbecken, weil ich kann ja nicht stundenlang das Häusl besetzen. Ich tu zwar nachher alles wieder ganz sauber machen, desinfezieren usw. aber meine eltern sagen trotzdem dass es so komisch riecht. Ich riech aber überhaupt nix...ich hab solche angst...
alles liebe Nala

#2
Von einer gleichgesinnten Am 14.04.2001

Liebe Nala!

Das du nix riechst is klar! Du gewöhnst dich an den Geruch so sehr, das es dir gar nimmer auffällt!
Es sollte dir nit peinlich sein,weil du ja nix dafür kannst und die Krankheit dich zu den ganzen Sachen zwingt!
Hast du es schon mal jemanden erzählt?
Ich kann dir nur sagen,das es besser wäre es zu tun!
Ich hatte heute auch einen schrecklichen tag!ich hab mehrmals gekotzt und gefressen!
ich hab das glück, das ich mein eigenes klo hab, aber trotzdem kommt meine mama oft rein und verzieht ihr gesicht!!
ich hoffe das du über dein Problem bald mit jemanden reden wirst!!

ich wünsch dir alles gute dabei--
eine Gleichgesinnte

#3
Von stella Am 18.04.2001

ich kenne das... ich habe früher - als ich noch zuhause gewohnt habe - oft ins waschbecken in der küche gekotzt/kotzen müssen, und habe auch nie bemerkt, dass es ganz extrem nach kotze riecht.. meine mutter konnte den geruch zum glück nie zuordnen bzw. wollte ihn vermutlich nie zuordnen.. wer weiss..