neu hier - mutlos

#1
Von gitta Am 13.04.2001

hallo!
ich hab gerade diese web-site entdeckt und möchte euch sagen, wie gut ich euch versteh und mich verstanden fühle. ich kotze seit 6 jahren, seit ca 3 jahren täglich - manchmal mehrmals. hab so oft keine kraft mehr und will mich dann nurmehr irgendwo einrollen und niemanden sehen und gleichzeitig bin ich höllisch einsam. vor anderen reiß ich mich zusammen weil ich sie nicht mit reinziehen will (es weiß niemand dass ich kotze). weiß nicht mehr wie lang ich das noch aushalten kann, den schein zu wahren und gleichzeitig hab ich soviel angst davor irgendwem zu sagen wies mir wirklich geht
für heute hat mir das lesen eurer beiträge schon sehr geholfen - danke
bin zwar heute sehr mutlos, aber eure ofenheit und herzlichkeit war sogar für mich "neue" wie ein umarmung

#2
Von Lia Am 13.04.2001

Liebe Gitta!

Schön,dass du jetzt da bist! Es ist wichtig sich irgendwie aussprechen zu können! Ich hoffe diese seite hier kann dir helfen...wir alle wissen,dass das reden alleine nicht reichen wird um gesund zu werden...aber der Seele tut es gut! Das ist wichtig! Bis bald!
Lia

#3
Von Kaa Am 13.04.2001

Hallo Gitta,

ich schick dir erstmal eine gaaanz große Portion Mut und Kraft und Sonnenschein!
Schön, daß du hier gelandet bist.
Manchmal hilft es, hier zu reden, zumal du in deiner Umgebung anscheinend keinen hast, dem du dich anvertrauen kannst.
Bis bald,
Kaa

#4
Von Denise Am 15.04.2001

Hallo Gitta!!

Mich hat dein Brief sehr gerührt, und wollte dir sagn wenn du mal jemanden zum reden brauchst dann schreib mir einfach, dann können wir uns im Chat oder in deiner Umgebung treffen!!
Bis bald,
denise