Ich höre auf! | 2 Antworten

Von Anni am 12.04.2002

Ich will nicht mehr!
Ich mache das noch nicht so lange und hoffe dass ich da relativ "leicht" wieder herauskomme!
Außerdem hat meine Mama gestern rausbekommen,dass ich gebrochen habe!Allerdings schon zum 2ten Mal in der Woche!
Natürlich hat sie mir gleich gesagt dass ich das nicht machen soll,weil ich sonst die Ess-Brech-Sucht bekommen würde!
Wenn die wüsste!
Aber ich werde es wieder da raus schaffen!

Lg Anni

bisherige Antworten:

genau! ich hab schon vor einem monat oder so aufgehört, kann dir aber keine tipps geben, weil...ich hab einfach aufgehört zu kotzen. sonst nichts. ich weiß nicht ob ich jetzt "bulimie-frei" bin, aber ... ich kotz nicht mehr! um die ess-störung loszuwerden muß man wahrscheinlich eine therapie machen, aber zum kotzen aufhören ist leicht! wirklich! man muß es sich nur leicht machen. es ist so easy etwas NICHT zu tun. wenn du mir das glaubst hast du schon halb gewonnen, dann mußt dus nur mehr ausprobieren... :)

an alle die sich jetzt auf die zehen getreten fühlen: war nicht mit absicht, ist nur meine meinung

hey ihr beiden! super gute entscheidung! ich habe schon länger aufgehört. das wichtigste ist: alles drinn behalten, nicht kotzen, nicht abführen, dann ist der teufelskreis durchbrochen. esst euch satt,eßt was und soviel ihr wollt, dann vergehen die fressanfälle automatisch. wenn sich alles reguliert hat, werdet ihr zu gegebener zeit lernen wie man normal abnimmt.

margarete