Von tamy am 10.04.2002
nur ein SPIEL UND WER LIEBT DER VERLIERT......
Hallo Leute..... ich weiß nicht aber ich sitze grad vor meinem Pc und weiß nicht was ich habe wiedermal diese Angst in mir zu spüren ich weiß nicht vor was ich Angst habe ich denke es ist das ganze LEBEN... ich kann nicht lieben ich spüre keine LIEBE MEHR-........
ich weiß nicht warum...... ich kotze andauend will immer dünner werden obwohl ich eh schon so dünn bin.. (sagen die andren ) ich fühlöe mich natürlich fett wäää ich eklige mich von mir selber.... ich kann einfach nicht mehr und ich weiß eigentlich nicht warum.... ich habe so einen lieben Freund er liebt mich aber ich weiß nicht ob ich liebe geben kann????
ich würde sogerne mein LEBEn imGriff habebnn selber lenren wie man lebt versteht dass jemand????
ich will nach WIEN gehen weiß nicht ob ich das alles schaffe ich wills aber aber ich habe einfach keinen PLAN inmeinem LEBEn weilich nicht weiß was ich willl.... danke fürs ZUhören eure tamy
bisherige Antworten:
setz dich hin und mach dir klar, was du hast und was du nicht möchtest! Du möchtest Leben und zwar glücklich. Du hast einen Freund und sei dir sicher: Du kannst lieben! Das geht aber insofern nicht, weil dich die Suche einnimmt. Es ist schwer, aber ich habe seit 5 Tagen mein Lebensgefühl wieder. Es ist nur einmal, hörst du! nur einmal sagst du dir: NEIN, heute nicht.. und das zweite Mal wird noch schwieriger, aber hast du das hinter dir.. wird dir auffallen, was du alles aus deinem Blickfeld hast streichen lassen.. Freude, Ziele (!), Gelassenheit..
und sei dir aber auch sicher, dass du Rückfälle haben wirst.. VIELE.. aber der Mensch ist fähig, WIR sind fähig, dass zu schaffen! DU WILLST DOCH NOCH LEBEN! Du willst deinem Freund keine von Säure verätzten Zähne entgegenstrecken.. Willst über 30 werden und Kinder bekommen.. und erstmal wieder innere Ruhe bekommen! Ein Buch lesen, Pizza genießen.. ohne ständig an das Erbrechen und die "Erlösung" zu denken! Rappel dich auf! Los!
Alles Liebe,
Ally
Lena
bei mir ist es auch so
ich habe einen lieben verstendnis vollen freund der mich wie er immer sagt über alles liebt
aber ich bringe ein ICH LIEBE DICH nur ganz schwer über die lippen ihm gegenüber dabei ist er für mich sehr wichtig und ich will ihn niemals verlieren!!!!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich