!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!! | 2 Antworten

Von Alexandra am 10.04.2002

Hallo! Bin ganz neu hier und
habe mich heute nach einem "wunderbaren" Aufenthalt endlich entschlossen mir Hilfe von außen zu suchen. Schaffe es einfach nicht mehr! Kann mir jemand im Raum Klagenfurt eine gute Stelle sagen, an die ich mich wenden kann? Es ist ganz, ganz dringend! Sonst endet das Ganze schlimm...und ich WILL endlich wieder gesund werden!!!!! Liebe Grüße, Alex

bisherige Antworten:

hi
ich habe gerade deinen artikel gelesen.ich bin auch aus klagenfurt.ich mache bei der caritas eine einzeltherapie und bei promente bin ich bei einer SHG dabei, einmal die woche jeweils. ich weiß jetzt die telefon nummern nicht auswendig, aber ich kann dir gerne mal nachschauen. ich bin wirklich sehr froh, daß ich das jetzt mache. ich meine, ich habe schon einige therapien hinter mir, abererst jetzt habe ich glaube ich endlich kapiert daß es um MICH geht!wohnst du in klagenfurt? ich ja...ich weiß nicht vielleciht hast du lust bißchen mehr von dir erzählen? wir könnten emailadressen austauschen doer telefonnummern oder so. würd mich freuen!!! will dich aber zu nix drängen.
ganz liebee grüße vorerst und ganz ganz viel kraft,
lg suncreek

Hallo suncreek!
Danke für deine schnelle Antwort! War gestern echt verzweifelt...heute gehts mir wieder um einiges besser. Wie gehts dir ???
Ja, ich wohne in Klagenfurt. Kämpfe schon Jahre lang mit meinen Essstörungen. Zuerst war es noch gar nicht so schlimm - du kennst das ja, ein paar Diäten und so weiter...kein Problem in einer Woche ein paar Kilos leichter zu sein. Das Selbstbewusstsein steigert sich dafür aber enorm.
Aber irgendwie wurde essen bzw. nicht - essen zu einem immer größeren Bereich in meinem Leben. Und in der Früh *kg mehr oder weniger auf der Waage bestimmte den ganzen Tag (ist leider auch heute noch so - teilweise). Tja und dann nach einer gescheiterten Beziehung, während der ich *kg ("wie schlimm!") zunahm und daher dachte, nur weil ich nicht mehr so wie zu Anfang aussehe, mag er mich nicht mehr....(hab ich echt geglaubt!) und nach meinem Auszug von daheim (bin übrigens 23) rutschte ich dann schön langsam, still und leise in die Bulimie ab... . Ich hatte lange Zeit das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben, aber irgendwie kams dann ganz anders - es erschreckt mich immer noch, welche Macht einem ergreift, dass man einfach nicht mehr aufhören kann zu essen. Und die zweite Macht, die einem dann ich Richtung Klo treibt...furchtbar! So, jetzt aber genug von mir! Erzähl mir ein wenig von dir - wenn du magst! Würd mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben...brauche allerdings noch ein bisschen Zeit, glaub ich!
Es wäre total lieb von dir, wenn du mir die Adressen und Telefonnummern geben könntest.:-)!
Und wie ist eigentlich mit den Kosten?
Alles Liebe, Alex