#16
Meine große Liebe hat mich ewig verarscht und mir dann gesagt, also ich würde sofort mit dir zusammenkommen wenn du abnimmst. Er weiss von meinem Problem und meinte..naja dann mach das noch bissel und wenn du dann dünner bist kannste ja wiederkommen!
So ein oberflächlicher Arsch. :evil:

Re: Es tut so weh...

#17
Hallo ihr,
ich habe mich soeben auf eine Reise in die Vergangenheit begeben ;)
Früher vor ca. 8 Jahren war ich regelmäßig in diesem Forum und habe mich gerne mit den lieben Menschen hier ausgetauscht. Als ich hier gerade etwas rumgestöbert habe war ich erstaunt, dass mir kein Name bekannt vor kommt. Aber kann ja auch positiv sein... ich selbst habe meine Krankheit leider noch immer nicht bekämpfen können. .. jedoch habe auch ich mich weiterentwickelt ;) ich habe mich meinen Freunden anvertraut, die mich seit Jahren sehr geduldig unterstützen und vor kurzem habe ich erst eine Therapie begonnen...
Zur Zeit geht es mir wieder schlechter. .. deswegen hat es mich auch hierhin verschlagen ;) und ich bin erschrocken meine alten Beiträge zu lesen... einerseits scheint es schon so lange her... manche dinge haben sich auch geändert ich bin z.b. als Persönlichkeit gewachsen und gereift. .. andere probleme habe icj erschreckender weise noch immer...

Aber ich wollte was zum meinem ersten Beitrag schreiben. ..
Der "oberflächliche junge" damals aus dem schwimmbad sitzt mittlerweile bim Gefängnis weil er vor ein paar jahren im Drogen rausch seine Freundin erstochen hat.
Ja thats life! Wie sich das Leben und perpektiven verändern können und manche dinge immer gleich zu bleiben scheinen...
Verrücktes Leben...

Lieben Gruß
Jes

Re: Es tut so weh...

#18
Hey Jes!

Willkommen zurück im Forum!

8 Jahre ist wirklich eine lange Zeit...ich bin zwar schon eine Weile im Forum aber komm doch auch "erst" auf bissi was über 3 Jahre....und selbst in den 3 Jahren war es ein großes Kommen und Gehen (mit ein paar Konstanten die aber auch mal mehr mal weniger schreiben)

Find es super, dass du jetzt eine Therapie angefangen hast! Und dass dich deine Freunde unterstützen!
Solche Freunde sind sehr viel wert!

Magst du erzählen wie dein Alltag momentan so ausschaut? Und warum sich das Essen momentan wieder verschlimmert hat?

Lg
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Es tut so weh...

#19
Danke louve :)

Hmmm... die esssituation ist es nicht einmal... viel mehr sind des die Depressionen die über die Jahre stärker geworden sind... selbst als ich mich psychisch gestärkt fühlte habe ich regelmäßig erbrochen. .. es ist iwann chronisch geworden...nur das ich mich nicht mehr den ganzen tag mit essen oder nicht essen beschäftigt habe... es ist sehr ambivalent. .. weil einerseits habe ich mich mit der bulimie als solche nicht mehr beschäftigt, weil ich nicht mehr das perfekte äußere angestrebt habe und dennoch habe ich die krankheit praktiziert. .. ich habe es aber eher als ventil genutzt...vorallem in schlechten tagen...

Ja ich hab wirkli h viele tolle Freunde um mich...in vielen Lebensbereichen. .. und ich habe in den letzten Monaten ein neues Gefühl kennen gelernt, ich fühle mich von meinen Freunden geliebt weil ich bin wie ich bin. .. und ich kann ihre liebe zulassen. .. einen freund habe ich bisher noch immer nicht ;) aber ich denke ich habe noch einfach nicht den richtigen kennen gelernt ;)

Aber es ist schön hierhin "nach hause" gekommen zu@sein :)
cron