Ich bin so krank...

#1
Hallo zusammen!

Ich fühle mich gerade in diesem Moment so mies und habe das Bedürfnis meine Gedanken hier niederzuschreiben, da ich nicht weiss wohin ich sonst damit gehen soll. :cry:

Mein Leben dreht sich nur noch um meine Essstörung. Um das was ich esse und die Veränderungen auf der Waage. Jetzt habe ich nach diesem Wochenende (schwieriges Wochenende) an Gewicht zugelegt und das beschäftigt mich sehr. Möchte wieder alles weg haben. Ich quäle mich, meinen Freund, meine Familie. Mein Grossvater liegt gerade im Spital und es geht ihm sehr, sehr schlecht und ich habe nichts anderes zu tun, als mich um mein Gewicht zu sorgen. Habe so ein schlechtes Gewissen. Mein Umfeld kann und will mein Essverhalten nicht verstehen... Manche sagen, ist ja lächerlich sich so Sorgen zu machen, doch mein Kopf sieht das nicht...

Fühlt ihr euch auch ab und zu so alleine? :(