Von tamy am 02.04.2002
HALLO LEUTE!!!!
Ich hatte gerade einen Fressanfall ich stofte mich gerade voll und anschliesend habe ich natürlich wieder erbrochen wie immer.... ich kann nicht mehr habe keine Kraft mehr ich habe ANgst im LEBEN ANgst auf die strasse zu gehen ich verzieh mich immer mehr nach hinten und habe keine Kraft mehr ich merke es von Tag zu Tag.....
ICh bin schilehrerin und kann fast keine Kinder mehr aufheben weil ich keien KRaft mehr habe..... ich kann nicht mehr mir ist andauernd schwindelig und kalt und fühle mich soo fett es geht nicht weg ständig der Gedanke ans Essen macht mich verrückt ich will normal sein ... ich will mit meinem LEBEn alleine klarkommen... ich komme mir vor wie ein kleines Kind das alleine im Wals steht und nicht weiß wohin so fühle ich mich... ich weiß nicht wies in meinem LEBEN weitergehen soll..... ich weiß es nicht weil ich Angst habe vor dem LEBEn...... ich habee früher mal *kg jetzt habe ich *kg ..... ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper ich kotze und kotze und wieß nicht warum es ist so schrecklich imemr brechen zu müssen ich habe so ein schlechtes Gewissen was tu ich meinen Körper nur an?? ihr kennt das alle siche rsooo gut......... aber ich muss einfah alles von mir runter schreibe weil es hier verstanden wird es versteht keienr wenn ich reden will darum will ich hier reden und es tut mir gut.... ich würd mich freuen wenn ihr mir schreibt danke fürs ZUhören eure Tamy
bisherige Antworten:
wir haben alle angst, so viel kann ich dir versichern, schau in diese runde, und du siehst, dass du nicht alleine bist, das hilft. mir ist es so gegangen, man denkt sich bei fast jedem beitrag: ja! kenn ich, könnte von mir sein!
ich habe jede einzelne phase dieser krankheit durchlebt und ich kenne deine gefühle, denn es sind meine gefühle. in diesem augenblick halte ich deine hand, ich hoffe du spürst das,
ina
Vielleicht hast du die Kraft es in kleinen Schritten zu versuchen. Nicht mehr so oft zu kotzen, und dann irgendwann gar nimmer zu kotzen. Ausserdem kann ich dich verstehen, denn jeder hat Angst. Ich bin heute mit wahnsinnigen Magenschmerzen aufgewacht und habe keine Ahnung ob sie von meinem Gekotze kommen oder so. Will es aber auch keinem sagen. Es geht ja schon besser. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.
Nicole
ANGST:.......... | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich