auch wieder da!

#1
hi ihrs!

ich hab ja auch ned so oft geschrieben, jetzt die letzten 2 monaten gar ned weil ich ner klinik war, tja und jetzt bin ich wieder hier.
irgendwie muss ich mal was loswerden...
viell. kennt das ja wer.??

ich weiss nicht wie es weiter gehen soll...
im jänner hab ich nen antrag auf nen klinikaufenthalt gestellt, es hat einige zeit und mühe gedauert bis ich ne zusage bekam.
tja und dann kam ich dorthin, leider in die "falsche" station.
es geht mir zwar jetzt besser, ich habe viel weniger anfälle und esse auch sonst am tag mehr aber jetzt bin ich daheim und hab angst, dass es wieder so wird wie vorher... :(
diese klinik war nicht die richtige für mich, ich hab zuviele hoffnung in den aufenthalt gesetzt und wurde leider sehr enttäuscht...tja es liegt an mir, is schon klar aber...naja was soll ich jetzt machen?
ich weiss es einfach nicht.
ich bin wieder daheim ohne hoffnung auf irgendwas, ich mach zwar ne ambulante thera weiter aber das is kein vergleich...
ich hab schon 2 stationäre aufenthalte hinter mir, der erste war ein reinfall, der zweiter sehr, sehr, sehr hilfreich ( hab aber jetzt ein kind und kann nicht mehr in diese klinik zurück, leider) und jetzt ....
es tut mir leid, wenn ich euch zuheule. :(
ich würde einfach gerne wissen obs irgendwen von euch so ähnlich gegangen ist und wie ihr dieses tief bewältigt habt.?!?

naja dann noch ne gute nacht
lg
elwe

#3
ich war in der inntalklinik aber auf der mutter-kindstation und nicht auf der essspezialisierten...
naja sie meinten bei dem aufnhamegespräch trotzdem, dass sie sich sehr mit essstörungen auseinandersetzen würden...tja, von wegen...
sie haben mir sogar ne borderline störung "angedichtet"....bin ich sicher ned, denn da kenn ich mich auch sehr gut aus und nur weil ich mich vor ner zeit ein paar jahre lang selbst verlet*** hab heisst das noch lange ned, dass ich ne borderline störung hab....tja

lg
elwe