Hallo.
Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Hast du deiner Mutter gesagt, dass ihre Vorräte ohnehin alle im Kühlschrank sind? -Das wäre ja nicht mal frech :wink: , das zu sagen in aller Ruhe.

Ich verstehe dich...geb auch mein ganzes Geld aus :cry: , nur bei mir is es so, dass ich ansonsten auch zuviel esse...also genug für steigendes Gewicht "drin" bleibt.....

Nun: wie wäre es, die verbleibende Zeit dort noch zu nutzen für positive Dinge (weiß, das klingt einfach..)?

Wie kam es zu dem FA? Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber denke doch für dich nach, hm?
Diese Einsamkeit, Langeweile...vielleicht spielt die überhaupt ne wichtige Rolle, auch wenn jemand zwar da ist, dich aber nicht versteht, dich nicht wahr- und ernstnimmt?
Ja, ich gebe zu, bei mir sind das auch so Auslöser- vor allem ist es ein Kreislauf: ich kann gar nix tun, unternehmen, einem Hobby nachgehen...dann kommt ein FA, dann bin ich wieder zu müde und zu traurig für alles......so läuft das bei mir ab.......

Ich würde dir so gernen einen Rat geben...vielleicht - wenn du wirklich nachhause in deine Wohnung möchtest, könntest dir Geld für die Fahrt leihen- oder du versuchst dort die Zeit für dich zu nutzen.....ich weiß, das ist so leicht gesagt- aber entscheide, was für dich das Beste ist.

Alles Liebe für dich.

ich kenn das nur allzu gut.. meine mutter meckert auch immer herum.. "iss weniger!" "du frisst das ganze haus auf!" "willst du mich auch noch essen?" "wegen dir is der kühlschrank schon wieder leer!" Dann streiten wir wieder...

Später heißt es dann "ich will eh nur gutes für dich tun!" WIE BITTE?? ich mein die macht meine b** nur noch schlimmer mit ihrem geplapper und so will sie mir helfen?? na da sag ich lieber "nein danke mütterchen"

Mensch dieses gemeckere jagt einem die stimmung wirklich in den keller.. natürlich wissen die nicht wie schwierig es ist, von dieser bescheuerten krankheit wegzukommen.. es ist halt nicht leicht.. verstehen die das nicht???

Es ist schwer aber wir müssen durchhalten leute.. GUTE BESSERUNG uns ALLEN!!
Life is so hard!!!!

Dank euch...

.
Zuletzt geändert von dap86 am So Nov 11, 2012 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte im Leben Spuren hinterlassen, nicht Staub...
Und wer immer nur die geraden und glatten Wege geht wird irgendwann stehen bleiben...

Hallo.

Wie war der Ballettabend gestern :wink: ?

Ich kann voll und ganz deine Worte nachfühlen...bei mir is das auch viel die Einsamkeit und Selbstvorwürfe.....

Das Problem mit meiner Mutter hab ich auch...das ist wirklich traurig, aber das Problem ist einfach, weil sie davon auch noch weiß...
Oh Gott, und diese verzwickte berufliche Situation und dass ich durch meinen unsicheren Arbeitsplatz von zuhaus nicht ausziehen kann....
Die Einsamkeit wäre natürlich auch Auslöser für FA´s am laufenden Band..

Ich hoffe für dich das Allerbeste :wink:
Alles Liebe,
raspberry