Angst | 2 Antworten

#1
Von Baghira am 31.03.2002

Hi ihr alle,
ich hab keine Ahnung, ob ich hier einfach so meine Gedanken hinscheiben sollte, aber ich hab in genau diesem Moment das gefühl, das hier Leute sind, die wissen, warum ich so eine gräßliche NAgst habe, mich im Spiegel zu sehen und einen Bikini anzuprobieren.
ich hab so eine Scheiße gebaut und lag im Krankenhaus, weil ich meine Gedanken nicht mehr ertragen woltle, nachdem mein Freund mich wegen einer hyperattraktiven Sportlerin verlassen hatte. Ich hab meinen Eltern und allen so superviel Sorgen gemacht und jetzt kommt noch dazu, dass ich unheimlich besch...Laune habe, wenn die Waage nur *kg mehr anzeigt. Ich habe so eine Wut im Bauch auf mich und diesen schwachen Körper, der mich immer wieder überredet, zu essen, obwohl ich keinen Hunger habe. Ich mache ein Therapie, und ich habe schon lange nicht mehr gekotzt, aber ich mache Sit-ups in Mengen und manchmal schreit alles in mir, dass ich jetzt dieses Essen wieder loswerden muss, weil ich sonst fett werde.... Ich wolte immer nur zart und verletzlich sein und jemand haben, der mich beschützt und so bin ich auf dem besten Weg, ein häßliches und sich auch darüber bewusstes Trampeltier zu werden....
Ich weiß nicht, was los ist mit meinem Leben.

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Angst
Von vicky am 31.03.2002


hallo du, ich kann dich gut verstehen, auch ich fühl mich oft wie ein trampeltier; fett und hässlich... ich hab ein völlig verzertes bild von mir selbst. ich wog mal *kg bei einer größe von 1, 75 m. jetzt wieg ich *kg, eigentlich ideal, aber ich komme mir immer noch fett und schwerfällig vor. ich kotze zur zeit nicht... gott sei dank, mache eine therapie und es sieht alles ganz gut aus. aber ich kann mich trotzdem kaum im spiegel betrachten... kopf hoch, ich versteh dich... liege grüße vicky

________________
Betreff: Re: Angst
Von Babsi am 02.04.2002


Ich verstehe dich total. Oft sehe ich mir Fotos von vor einem Jahr an. Ich im Bikini, duenn, braun gebrannt, selbstbewusst. Ich hatte Magersucht, aber keine Bulimie. Ich habe zwar versucht zu kotzen, aber es ging nicht. Es ist unglaublich wie viel ich in einem Jahr zugenommen habe. Ich wohne seit 8 Monaten in den USA und ich hasse das Gefuehl, so viel zugenommen zu haben. Jetzt kommt der Sommer und ich wuerde am liebsten wieder zu essen aufhoeren. Denn kotzen bringt nichts. Ich fuehle mich danach zwar besser, aber ich nehme davon nicht ab. Ausserdem hasse ich es. Es ist das graesslichste Gefuehl, das ich kenne. Aber trotzdem kann ich nicht aufhoeren.
Ich habe in den letzten Monaten so viel ueber Bulimie gelesen und gelernt. Ich weiss, wie schlecht es fuer mich ist. Was mir jedoch fehlt ist der Mut mit jemandem darueber zu reden und mir helfen zu lassen. Es gibt genau einen, der davon weiss. Ein ehemaliger Freund, der jetzt in der Schweiz wohnt. Nicht mal meine beste Freundin weiss davon. Ich fuehle mich schrecklich fett und habe in den letzten Monaten Selbstbewusstsein verloren. Ich bin machtlos ueber mich selbst. Ich hasse mich. Ich werde da wahrscheinlich nie wieder rauskommen.
Ich wuensche dir alles Gute!