Von lena am 29.03.2002
ich weiss nicht seit ungefähr einem jahr als es mir sehr schlecht ging kotze ich manchmal wenn ich besonders viel gegessen hab.vor einiger zeit hörte ich dann auf damit weil ich einfach angst hatte dass es zur gewohnheit wird und es mir auch wieda voll suppa ging doch vor 2 tagen stand ich wieder total unter stress und hatte einen fressanfall mit anschließendem kotzen...
ich will das eigentlich nicht doch in diesen momenten denk ich einfach nicht nach und renn aufs klo.manchmal kotze ich monate lang nicht und dann wieder fast jeden tag.ich versteh eigentlich auch nicht warum es geht mir gut,ich hab suppa freunde, eine tolle familie......nur manchmal bin ich halt doch irgendwie einsam.....ich weiss einfach nicht mehr weiter.bin ich bereits mittendrin???
bisherige Antworten:
So hats bei mir auch angefangen,seit einem monat fress ich den ganzen tag und kotze den ganzen tag,ich bin ziemlich fertig,nächste woche geh ich für zwei wochen ins krankenhaus um wieder normal essen zu lernen und gespräche zu führen dass würd ich dir auch raten,ich glaubte immer selbst raus zu kommen aber ich habs eingesehen dass es nicht geht alleine.Ich will wieder spass am leben haben und mit meinem freund glücklich sein können wie vorher.ICh rate dir jetzt was zu unternehmen denn es wird immer schwerer mit der zeit!Liebe grüsse und wir schaffen es !
also bei mir ist es genauso wie bei dir. Hatte im August 2001 damit aufgehört und bis Oktober nicht mehr gekotzt. Jetzt seit November wieder fast jeden Tag. Ich schaffe es grad mal zwei Tage nicht zu kotzen doch am dritten rafft es mich dahin. Ich denke schon, dass du mitten drin bist. Klar ich kann nur sagen, mach ne Therapie, aber das darf ich gar net sagen, weil ich es selber nicht mache. Ich traue es mich nicht. Weil ich denke, ich bin sowieso zu dick ( angeblich Normalgewicht) und was soll ich in der Klinik???
Treff für dich die Richtig Entscheidung.
Nicole
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich