Von Nici am 28.03.2002
Ich weiss im Moment einfach nicht mehr weiter und deshalb schreib ich hier jetzt einfach alles auf.
Ich war so stolz auf mich hatte es gerade zwei Tage geschafft nicht zu kotzen. Und heute weiss ich gar nicht was mit mir los war. Ich hatte ständig Fressanfälle und hab heute wieder zwei mal über dem Klo gehangen. Mir geht es jetzt ständig so ich schaffe es ein bis zwei tage ohne zu kotzen und am dritten tag bin ich wieder voll dabei. Dabei möchte ich wirklich damit aufhören. Aber ich schaffe es einfach nicht, jetzt frag ich mich wirklich ob ich schon so weit bin. Dann nehm ich wieder AFM und gefall mir in meiner Sucht. Ich glaub ich dreh durch. Ausserdem hab ich so gute Hoffnung immer hin ess ich ja und treibe auch viel Sport (mindestens 10 Stunden pro Woche) aber abnehmen tu ich nicht. Meine Mum weiss von nix und ich frag sie immer wie ich denn abnehmen kann, denn sie findet mich ja auch zu dick dabei hab ich normalgewicht. Sie sagt immer ess weniger und treib Sport. Aber ich trau mich nicht weniger essen denn vor 3,5 Jahren hatte ich Magersucht und hatte *kg Untergewicht und das hat sie nicht mal mitbekommen! Ich hab das einigermassen in den Griff bekommen und bin dann in die Bulimie reingeschlittert seit drei Jahren. Ich weiss im Moment einfach nimmer weiter. Manchmal muss ich mich auch am Bein einritzen. Warum? Keine ahnung! Aber nur ganz wenig. Ich glaub ich bin nicht mehr richtig im Kopf. Oder keine Ahnung! Sorry wenn ich nerve aber ich musste das alles mal loswerden. *seufz*
Nicole
bisherige Antworten:
ich kann dir jetzt nur eines sagen!
du bist sicher nicht zu dick,und deshalb nimmst du nicht so schnell ab!
das ist auch gut so dein körper braucht das gewicht das du hast um funktionieren zu können!
das ist bei jedem menschen anders!
da bringts nix noch mehr sport oder weniger essen!
nimm dich so wie du bist,liebe dich und find dich schön!
und wenn du das nicht kannst dann red mit jemanden drüber das kann wunder bewirken!
gesprächstherapie oder eine freundin,...kannst mir auch mailen
alles liebe sam
Nicole
Schlecht gelaunt | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich