Seite 1 von 1

An Easy | 3 Antworten

Verfasst: Fr Jun 14, 2002 21:44
von db_admin
Von Sophi am 27.03.2002

ich hoffe mein Tipp kommt nicht zu spät und sie ist schon da.
Ich glaub ich würde mit Ihr so reden wie Du es hast wenn man so mit Dir redet. Sei dabei aber ein bischen feinfühliger als die anderen bei Dir. Gib ihr Tipps, was Dir hilft ohne Deinen Namen dabei zu erwähnen. Was ich immer ganz gut finde ist von nem Zeitungsartikel zu reden. Ich hab mal gelesen, etc.
Viel Glück, Süsse. Meld Dich ja, Kuss Sophi

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: An Easy
Von Easy am 27.03.2002


hab ich jetzt nicht verstanden *DUMMBIN* ich soll mit ihr so reden wie ich es hab wenn man so mit mir redet? ich soll ein bißchen feinfühliger sein als die anderen bei mir? hä? :) nicht bös sein jetzt, aber ich hab keine ahnung was du meinst :)

________________
Betreff: Re: An Easy
Von Sophi am 27.03.2002


Ich meine damit das Du Dich auf sie beziehen sollst. Es wird doch sicher irgendjemanden geben, mit dem du über Deine Krankheit sprichst, und genau wie diese Leute mit Dir reden, so sprichst Du mit ihr. Das würde ich zumindest tun. Feinfühliger? Damit meine ich das Du die Dinge die du in solchen Gesprächen hasst, die sollst Du einfach weg lassen. Verstanden? bDrücke ich mich so blöd aus?

________________
Betreff: Re: An Easy
Von Easy am 28.03.2002


na, jetzt hab ichs halbwegs gecheckt *ggg* aber ich rede mit niemandem darüber, es ist mir zu peinlich daß ich ähm, so schwach bin und mir diese krankheit da geholt habe. ich weiß, viele sehen das nicht so daß sie schwach sind und ich wills auch niemandem einreden daß er das aus schwäche tut, aber mir ist es WIRKLICH TOTAL PEINLICH. ich schäme mich dafür, daß ich bulimie habe.
ein einziges mal hab ichs so einem halb-freund (ich hab ihn noch nicht wirklich gut gekannt, und da fällt es mir leichter über alles mögliche zu reden) und er hat nur gesagt "hör auf" und war besorgt und es hat mir überhaupt nichts gebracht.
und was soll ich zu der kleinen sagen: fang nicht an?
ich weiß nicht wie ernst sie das gemeint hat, aber daß sie eine essstörung hat weiß ich (ich bezeichne alle als essgestört die abnehmen wollen bzw die wegen depressionen usw abnehmen)
aber ich glaube bei ihr ist es nicht soo schlimm, sie ist auch noch relativ jung und so. ich hab versucht sie auf diese seite aufmerksam zu machen, aber sie hat nicht das geringste interesse gezeigt.
als ich noch keine bulimie gehabt habund ich mich noch unerträglich fett gefunden hab hat mich alles was irgendwie mit abnehmen zu tun hat brennend interessiert.
sie hat auch bei mir gegessen und zwar nachher gejammert sie wäre so voll aber ich glaub sie ist nicht auf den gedanken gekommen das wieder auszukotzen.
naja, also diese chance sie da zu warnen hab ich gehen lassen. jetzt tuts mir ein bißche leid, aber wer weiß, vielleicht ist sie ja wirklich nicht bulimiegefährdet. das klingt jetzt so als würd ich nach entschuldigungen suchen.