An Easy und Andrea2 | 6 Antworten
Verfasst: Fr Jun 14, 2002 21:44
Von Sophi am 27.03.2002
Ja, das habt ihr schon ganz recht erkannt, ich bin krank, sehr sogar. Seid mir bitte nicht böse
wenn ich Euch das nicht noch genauer erkläre, zumal ich nicht möchte das es Euch beiden schlecht geht, weil ich gerne gesund wäre und nicht kann und ihr gesund seid (zumindest physisch) und krank sein wollt. Ich weiß das ist doof ausgedrückt, aber ihr wisst was ich meine oder? Wenn ihr das lesen mögt dann schaut doch mal auf Seite der Beiträge 201 – 250 nach. Das ist der 7 von unten mit dem Titel: Warum antwortet mir keiner?
Da könnt Ihr alles über mich nachlesen.
Ich nehme keine Drogen, die Pillen die ich nehme sind für mein Herz, also keine Angst.
Mein Ex und ich haben uns vor ca einem halben Jahr getrennt. Es hat einfach nicht mehr funktioniert. Er ist öfter Fremdgegangen und so haben wir das Vertrauen zueinander verloren. Gerade weil ich so oft Sex will denkt er das ich Fremdgehe. Er hat nicht immer so viel Lust wie ich und dann denkt er das ich mir das bei einem anderen hole. Obwohl das nicht stimmt und wir uns beide lieben, ist eine Beziehung unmöglich und dann machen wir es so.
Es tut mir sehr oft weh, aber andersrum tut es mir auch gut. Besser als bei einem Fremden. Für einen Fremden ist es nur das Ficken und die meisten sind nach meiner Erfahrung derart egoistisch, dass ich davon eh nicht viel habe. Bei ihm ist es anders. Er gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein und nimmt sich Zeit. Wir sind zudem perfect aufeinander eingestellt, so dass ich bekomme was ich will.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht, aber wenn ich ficke, dann geht es mir gut. Dann vergesse ich den ganzen Scheiß und fühle mich Gesund. Mein Schatz sagt immer: „wer so vögelt wie Du, der kann gar nicht krank sein“ Aber wie gesagt, mit ein paar Pillen geht alles, selbst wenn ich zu schwach zum Sex bin, mach ich es noch. Es fühlt sich einfach toll an und befreit mich von meinen Sorgen.
Kenn ihr das Gefühl?
Sag mal, habt ihr beide frei oder warum könnt ihr u m die Zeit schreiben?
Was macht ihr sonst noch so?
Kuss, Sophi
bisherige Antworten:
________________
Betreff: Re: An Easy und Andrea2
Von Easy am 27.03.2002
armes mädchen.
weiß nicht was ich sagen soll, das ist etwas vor dem ich uuuurangst hab daß es jemandem den ich kenne oder mir passiert. ich wünsch dir echt daß du ein spenderherz kriegst und nicht mehr angst haben mußt daß dir etwas passiert. ich hab urangst daß ich da jetzt was falsches sag
________________
Betreff: Re: An Easy und Andrea2
Von Sophi am 27.03.2002
Du brauchst keine Angst haben was falsches zu sagen. Rede mit mir wie vorher auch, Du hast doch gesehen daß ich eine grosse Klappe hab. Lass Dich also von meiner Krankheit nicht einschüchtern.
Ich bin in diesem Forum, weil es etwas ähnliches für Herzkranke nicht gibt. Ausserdem hasse ich nichts mehr, als diese Leute die sich hinsetzen und sagen: das ist ja alles so schlimm. Stimmt nicht! Ist es nicht und Mitleid oder Trauer hat noch nie jemanden geholfen. Also was solls? Ich kann ja eh nichts daran ändern. Warum also trauern? Ich mache mich da lieber nützlich und helfe, z.B. Mädels wie Euch oder Dir. Ich bin jemand mit dem man über alles reden kann und der auch selber viel zu erzählen hat.
Ich sehe auch nicht so aus wie Du Dir mich bestimmt vorstellst. Leichenblass, überall Kabel um einen herum und alle 2 Minuten Pillen nehmen. Von der Arbeit nach Hause kommen und sofort ins Bett...
NEIN, ich bin knacke braun, eine topp ausstrahlung (gesund, der rest ist ansichtssache) nehme alle paar Stunden meine Tabletten, habe keine Kabel um mich herum und gehe auch weg. Von Essen gehen über Kino bis spät in die Nacht in Clubs abhängen ist alles dabei. Nur eben nicht ganz so heftig wie früher, nie ohne Pillen, immer ohne Alkohol -MIST- und nie alleine.
Manchmal geht es mir sehr schlecht und manchmal saugut. Bitte geht jetzt nicht auf Abstand wie alle anderen sonst.
Kuss, Sophi
________________
Betreff: Re: An Easy und Andrea2
Von kerstin am 27.03.2002
hallo Sophie !
Find es gut, dass du hier im Forum bist - ich muss sagen, es zeigt mir, dass es noch ganz andere Probleme als die bulimie gibt. Du scheinst ein echt starker Mensch zu sein, bewundere dich schon ein bisschen ! Auch dass dir Sex soviel Spass macht - ich bin eher oft lustlos und möcht nicht von meinem Freund angefasst werden, aber wenn`s soweit ist geht auch richtig was los.
Naja, war whscheinlich nicht so´n toller Beitrag, aber ich denk an dich!
Alles Gute, KERSTIN
________________
Betreff: Für Sophi!
Von Andrea2 am 27.03.2002
Ich bin jetzt zugegebenermaßen wirklich geschockt. Ich hatte nicht mit so einer schlimmen Krankheit gerechnet. Und trotzdem ist es ein Wahnsinn, dass du so lebensfroh bist. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ganz was ich sagen soll. Es tut mir leid, ich weiß du willst nicht bemitleidet werden, aber wenn man dein Krankheitsbild betrachtet, kommt in mir einfach Mitleid auf. Ganz von selbst.
Noch dazu kann ich mich nicht in dich hineinversetzten.
Aber ich muss dir danken! Du machst mir klar, wie schön und einzigartig das Leben ist. Ich komme mir richtig dumm vor. Du hast recht: du willst gesund werden und kannst es nicht und wir sind körperlich eigentlich ganz gesund und stürzen uns selbst ins Unglück!
Ich hoffe wir schreiben uns weiterhin.
Ach so, ich kann um diese Zeit schreiben weil ich noch zur Schule gehe. Und du weißt ja-OSTERFERIEN!
Was machst du eigentlich beruflich? Und wenn ich fragen darf: wo kommst du eigentlich her? Du kannst mir ja auch nur das Bundesland nennen.
Wünsch dir einen schönen Abend!
Bussi
Andrea2
________________
Betreff: Re: An Andrea2 und Kerstin
Von Sophi am 28.03.2002
Guten morgen ihr Süßen,
ich danke Euch daß Ihr mir trotzdem weiter schreibt.
Das Einziege was mich noch am Leben hält ist, das ich das Leben liebe. Ich habe meiner Krankheit den Kampf angesagt und werde sie besiegen. Meine Chancen stehen zwar äusserst schlecht, aber lieber schlechte Chancen als garkeine.
Ihr habt recht das ich eigentlich sehr stark bin, das liegt aber einzieg und allein an meiner Umgebung und an den Menschen die mich lieben....
Oft wird mir klar was es bedeutet so krank zu sein und dann verlässt mich meine Kraft, doch dann fahre ich meißtens zu meinem Ex und vergesse das ganze für kurze Zeit.
Wisst Ihr, er war von Anfang an dabei und hat meinen ganzen Leidensweg miterlebt. Er liebt mich über alles auf dieser Welt und redet davon mich zu heiraten in 10 Jahren oder so, dabei weiß er ganz genau das ich eventuel garnicht so lange lebe. Er möchte einfach das ich in die Zukunft blicke und Pläne schmiede, damit ich mich nicht aufgebe und das hilft mir ungemein.
Das Du Kerstin nicht so extrem an Sex denkst kann ich verstehen. Ihr seid krank genau wie ich, nur eben psychisch. Du hast ein Problem mit Deinem Körper und lässt Dich nicht so gerne berühren, das ist doch ganz normal. Ich bewundere Easy und Andrea2 dafür das die Beiden sich davon nicht einschüchtern lassen und ihr Sex-Leben voll auskosten.
Wie ist es denn bei Dir? Nur Sex im Dunkeln? Also ich find ja Sex draussen ganz toll.
Die Autohaube kommt besonders gut.... (grins)
Ich komme aus dem wuderschönen Hamburg und bin gelernte Aussenhandelskauffrau. Aber auch erst seit einem Jahr fertig. Ich mache jetzt das grosse Geld, wißt Ihr (naja würd ich gerne).
Durch meine Krankheit habe ich nunmal eine Arbeitseinschränkung und kann daher oft nicht so wie ich möchte. Aber ich mach das Beste daraus...
So Ihr Mäuse, hoffe heut noch antwort zu bekommen.
Ansonsten wünsche ich Euch wunderschöne Ostern.
Meld mich dann am Dienstag wieder, hab ja leider keinen PC zu Haus und am Wochenende arbeiten wollte ich eigentlich nicht, so gern ich Euch auch hab..
Sende Euch nen dicken Kuss, Eure Sophi
________________
Betreff: Re: An Easy und Andrea2
Von Easy am 28.03.2002
da muß ich einmal gach was sagen: ich glaub, keiner der bulimie hat WILL damit seine gesundheit gefährden oder psychisch krank sein (werden). (kleine korrektur, tschuldigung, ich werd mal deutschlehrerin) wir TUN es weil wir ein problem mit unserem körper haben. (ich hab nicht gewußt daß es bei bulimie noch andere folgen gibt ausser abnehmen, wenn ich irgendwelche berichte im fernsehen gesehen hab hab ich immer gedacht die frauen sehen so schlecht aus weil sie schon so dünn sind)
ich hab mir immer gedacht daß ich mit magersucht/bulimie aufhören werde sobald ich zu dünn werde (bis jetzt war das auch der fall)
es stimmt daß wir uns die bulimie ausgesucht haben, aber sie ist doch quasi nur ein symptom einer psychischen erkrankung, und daß wir uns DIE ausgesucht haben kann ich nicht glauben. und ich kann mir auch nicht vorstellen daß irgeneine bulimikerin nicht lieber gesund abnehmen will anstatt zu kotzen...
oberflächlich betrachtet könnte man natürlich sagen: wir schmeißen unser leben weg. absichtlich.
aber ich dachte die mädels sind hier weil sie damit aufhören wollen und es nicht können? oder schon können, aber unterstützung dabei brauchen.
DAS WAR NURMAL SO EIN EINWURF, ICH HOFF ICH HAB NIEMANDEM AUF DIE FÜSSE GETRETEN.
und sophi, bitte bitte mach weiter so, ich glaube wirklich fest daran daß die einstellung mit der du an deine krankheit herantrittst absolut ausschlaggebend für deine heilung ist! und bei dir...
würd mich wirklich wundern wenns anders kommt.
kann ich noch schnell etwas geschmackloses sagen: wenn mein herz nicht a positiv wäre würde es im falle eines unfalls oder so DIR gehören, ich kann jetzt zwar nicht sagen ich gebs dir weil du so eine gute freundin bist... ich kann (noch) nicht sagen daß ich dich so gut kenne, aber ich denk wirklich die welt braucht mehr menschen die so sind wie du.
das ist jetzt kein kompliment, das ist nur das was ich glaube
Ja, das habt ihr schon ganz recht erkannt, ich bin krank, sehr sogar. Seid mir bitte nicht böse
wenn ich Euch das nicht noch genauer erkläre, zumal ich nicht möchte das es Euch beiden schlecht geht, weil ich gerne gesund wäre und nicht kann und ihr gesund seid (zumindest physisch) und krank sein wollt. Ich weiß das ist doof ausgedrückt, aber ihr wisst was ich meine oder? Wenn ihr das lesen mögt dann schaut doch mal auf Seite der Beiträge 201 – 250 nach. Das ist der 7 von unten mit dem Titel: Warum antwortet mir keiner?
Da könnt Ihr alles über mich nachlesen.
Ich nehme keine Drogen, die Pillen die ich nehme sind für mein Herz, also keine Angst.
Mein Ex und ich haben uns vor ca einem halben Jahr getrennt. Es hat einfach nicht mehr funktioniert. Er ist öfter Fremdgegangen und so haben wir das Vertrauen zueinander verloren. Gerade weil ich so oft Sex will denkt er das ich Fremdgehe. Er hat nicht immer so viel Lust wie ich und dann denkt er das ich mir das bei einem anderen hole. Obwohl das nicht stimmt und wir uns beide lieben, ist eine Beziehung unmöglich und dann machen wir es so.
Es tut mir sehr oft weh, aber andersrum tut es mir auch gut. Besser als bei einem Fremden. Für einen Fremden ist es nur das Ficken und die meisten sind nach meiner Erfahrung derart egoistisch, dass ich davon eh nicht viel habe. Bei ihm ist es anders. Er gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein und nimmt sich Zeit. Wir sind zudem perfect aufeinander eingestellt, so dass ich bekomme was ich will.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht, aber wenn ich ficke, dann geht es mir gut. Dann vergesse ich den ganzen Scheiß und fühle mich Gesund. Mein Schatz sagt immer: „wer so vögelt wie Du, der kann gar nicht krank sein“ Aber wie gesagt, mit ein paar Pillen geht alles, selbst wenn ich zu schwach zum Sex bin, mach ich es noch. Es fühlt sich einfach toll an und befreit mich von meinen Sorgen.
Kenn ihr das Gefühl?
Sag mal, habt ihr beide frei oder warum könnt ihr u m die Zeit schreiben?
Was macht ihr sonst noch so?
Kuss, Sophi
bisherige Antworten:
________________
Betreff: Re: An Easy und Andrea2
Von Easy am 27.03.2002

weiß nicht was ich sagen soll, das ist etwas vor dem ich uuuurangst hab daß es jemandem den ich kenne oder mir passiert. ich wünsch dir echt daß du ein spenderherz kriegst und nicht mehr angst haben mußt daß dir etwas passiert. ich hab urangst daß ich da jetzt was falsches sag
________________
Betreff: Re: An Easy und Andrea2
Von Sophi am 27.03.2002
Du brauchst keine Angst haben was falsches zu sagen. Rede mit mir wie vorher auch, Du hast doch gesehen daß ich eine grosse Klappe hab. Lass Dich also von meiner Krankheit nicht einschüchtern.
Ich bin in diesem Forum, weil es etwas ähnliches für Herzkranke nicht gibt. Ausserdem hasse ich nichts mehr, als diese Leute die sich hinsetzen und sagen: das ist ja alles so schlimm. Stimmt nicht! Ist es nicht und Mitleid oder Trauer hat noch nie jemanden geholfen. Also was solls? Ich kann ja eh nichts daran ändern. Warum also trauern? Ich mache mich da lieber nützlich und helfe, z.B. Mädels wie Euch oder Dir. Ich bin jemand mit dem man über alles reden kann und der auch selber viel zu erzählen hat.
Ich sehe auch nicht so aus wie Du Dir mich bestimmt vorstellst. Leichenblass, überall Kabel um einen herum und alle 2 Minuten Pillen nehmen. Von der Arbeit nach Hause kommen und sofort ins Bett...
NEIN, ich bin knacke braun, eine topp ausstrahlung (gesund, der rest ist ansichtssache) nehme alle paar Stunden meine Tabletten, habe keine Kabel um mich herum und gehe auch weg. Von Essen gehen über Kino bis spät in die Nacht in Clubs abhängen ist alles dabei. Nur eben nicht ganz so heftig wie früher, nie ohne Pillen, immer ohne Alkohol -MIST- und nie alleine.
Manchmal geht es mir sehr schlecht und manchmal saugut. Bitte geht jetzt nicht auf Abstand wie alle anderen sonst.
Kuss, Sophi
________________
Betreff: Re: An Easy und Andrea2
Von kerstin am 27.03.2002
hallo Sophie !
Find es gut, dass du hier im Forum bist - ich muss sagen, es zeigt mir, dass es noch ganz andere Probleme als die bulimie gibt. Du scheinst ein echt starker Mensch zu sein, bewundere dich schon ein bisschen ! Auch dass dir Sex soviel Spass macht - ich bin eher oft lustlos und möcht nicht von meinem Freund angefasst werden, aber wenn`s soweit ist geht auch richtig was los.
Naja, war whscheinlich nicht so´n toller Beitrag, aber ich denk an dich!
Alles Gute, KERSTIN
________________
Betreff: Für Sophi!
Von Andrea2 am 27.03.2002
Ich bin jetzt zugegebenermaßen wirklich geschockt. Ich hatte nicht mit so einer schlimmen Krankheit gerechnet. Und trotzdem ist es ein Wahnsinn, dass du so lebensfroh bist. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ganz was ich sagen soll. Es tut mir leid, ich weiß du willst nicht bemitleidet werden, aber wenn man dein Krankheitsbild betrachtet, kommt in mir einfach Mitleid auf. Ganz von selbst.
Noch dazu kann ich mich nicht in dich hineinversetzten.
Aber ich muss dir danken! Du machst mir klar, wie schön und einzigartig das Leben ist. Ich komme mir richtig dumm vor. Du hast recht: du willst gesund werden und kannst es nicht und wir sind körperlich eigentlich ganz gesund und stürzen uns selbst ins Unglück!
Ich hoffe wir schreiben uns weiterhin.
Ach so, ich kann um diese Zeit schreiben weil ich noch zur Schule gehe. Und du weißt ja-OSTERFERIEN!
Was machst du eigentlich beruflich? Und wenn ich fragen darf: wo kommst du eigentlich her? Du kannst mir ja auch nur das Bundesland nennen.
Wünsch dir einen schönen Abend!
Bussi
Andrea2
________________
Betreff: Re: An Andrea2 und Kerstin
Von Sophi am 28.03.2002
Guten morgen ihr Süßen,
ich danke Euch daß Ihr mir trotzdem weiter schreibt.
Das Einziege was mich noch am Leben hält ist, das ich das Leben liebe. Ich habe meiner Krankheit den Kampf angesagt und werde sie besiegen. Meine Chancen stehen zwar äusserst schlecht, aber lieber schlechte Chancen als garkeine.
Ihr habt recht das ich eigentlich sehr stark bin, das liegt aber einzieg und allein an meiner Umgebung und an den Menschen die mich lieben....
Oft wird mir klar was es bedeutet so krank zu sein und dann verlässt mich meine Kraft, doch dann fahre ich meißtens zu meinem Ex und vergesse das ganze für kurze Zeit.
Wisst Ihr, er war von Anfang an dabei und hat meinen ganzen Leidensweg miterlebt. Er liebt mich über alles auf dieser Welt und redet davon mich zu heiraten in 10 Jahren oder so, dabei weiß er ganz genau das ich eventuel garnicht so lange lebe. Er möchte einfach das ich in die Zukunft blicke und Pläne schmiede, damit ich mich nicht aufgebe und das hilft mir ungemein.
Das Du Kerstin nicht so extrem an Sex denkst kann ich verstehen. Ihr seid krank genau wie ich, nur eben psychisch. Du hast ein Problem mit Deinem Körper und lässt Dich nicht so gerne berühren, das ist doch ganz normal. Ich bewundere Easy und Andrea2 dafür das die Beiden sich davon nicht einschüchtern lassen und ihr Sex-Leben voll auskosten.
Wie ist es denn bei Dir? Nur Sex im Dunkeln? Also ich find ja Sex draussen ganz toll.
Die Autohaube kommt besonders gut.... (grins)
Ich komme aus dem wuderschönen Hamburg und bin gelernte Aussenhandelskauffrau. Aber auch erst seit einem Jahr fertig. Ich mache jetzt das grosse Geld, wißt Ihr (naja würd ich gerne).
Durch meine Krankheit habe ich nunmal eine Arbeitseinschränkung und kann daher oft nicht so wie ich möchte. Aber ich mach das Beste daraus...
So Ihr Mäuse, hoffe heut noch antwort zu bekommen.
Ansonsten wünsche ich Euch wunderschöne Ostern.
Meld mich dann am Dienstag wieder, hab ja leider keinen PC zu Haus und am Wochenende arbeiten wollte ich eigentlich nicht, so gern ich Euch auch hab..
Sende Euch nen dicken Kuss, Eure Sophi
________________
Betreff: Re: An Easy und Andrea2
Von Easy am 28.03.2002
da muß ich einmal gach was sagen: ich glaub, keiner der bulimie hat WILL damit seine gesundheit gefährden oder psychisch krank sein (werden). (kleine korrektur, tschuldigung, ich werd mal deutschlehrerin) wir TUN es weil wir ein problem mit unserem körper haben. (ich hab nicht gewußt daß es bei bulimie noch andere folgen gibt ausser abnehmen, wenn ich irgendwelche berichte im fernsehen gesehen hab hab ich immer gedacht die frauen sehen so schlecht aus weil sie schon so dünn sind)
ich hab mir immer gedacht daß ich mit magersucht/bulimie aufhören werde sobald ich zu dünn werde (bis jetzt war das auch der fall)
es stimmt daß wir uns die bulimie ausgesucht haben, aber sie ist doch quasi nur ein symptom einer psychischen erkrankung, und daß wir uns DIE ausgesucht haben kann ich nicht glauben. und ich kann mir auch nicht vorstellen daß irgeneine bulimikerin nicht lieber gesund abnehmen will anstatt zu kotzen...
oberflächlich betrachtet könnte man natürlich sagen: wir schmeißen unser leben weg. absichtlich.
aber ich dachte die mädels sind hier weil sie damit aufhören wollen und es nicht können? oder schon können, aber unterstützung dabei brauchen.
DAS WAR NURMAL SO EIN EINWURF, ICH HOFF ICH HAB NIEMANDEM AUF DIE FÜSSE GETRETEN.
und sophi, bitte bitte mach weiter so, ich glaube wirklich fest daran daß die einstellung mit der du an deine krankheit herantrittst absolut ausschlaggebend für deine heilung ist! und bei dir...

kann ich noch schnell etwas geschmackloses sagen: wenn mein herz nicht a positiv wäre würde es im falle eines unfalls oder so DIR gehören, ich kann jetzt zwar nicht sagen ich gebs dir weil du so eine gute freundin bist... ich kann (noch) nicht sagen daß ich dich so gut kenne, aber ich denk wirklich die welt braucht mehr menschen die so sind wie du.
das ist jetzt kein kompliment, das ist nur das was ich glaube
