Easy Du spinnst | 5 Antworten

Von Sophi am 26.03.2002

Jetzt hör mir mal bitte zu! Ich habe mir jetzt so ziemlich jeden Deiner Beiträge durch gelesen únd mir ist eins aufgefallen das Du soetwas wie Taktgefühl garnicht besitzt. Du kritisierst alles und jeden und formulierst das ganze dazu auch noh unmisverständlich! Anstatt den Mädels zu helfen und sie aufzubauen machst Du sie nieder. Manch einer versteht Dich vielleicht und kommt mit Deiner Ehrlichkeit klar, doch stell Dir vor, es gibt auch Menschen die können das nicht. Manche Menschen treffen Deine Worte so sehr das es Ihnen weh tut. Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage daß sich die Mädels hier oft gegenseitig runterziehen, doch sie geben sich auf diese Art auch Kraft. Sie reden über alles was sie berührt und das ohne Scheu, und dann kommst Du an und sagst Ihnen so direkt Deine Meinung, das diese Mädels anschließend teils schweigen.
Findest Du das Richtig???
Ich pers. finde auch nichts wichtiger als Ehrlichkeit und ich kenne Deine Wortwahl genau. Was diesen Punkt angeht sind wir beide recht ähnlich, doch ich habe gelernt mit meiner Ausdrucksweise umzugehen und so das was ich sage ein wenig netter zu verpacken, denn ich habe mit meiner Ehrlichkeit und den dazu passenden Worten schon vielen Menschen weh getan.
Manchmal sollte mann seine eigene Meinung zum Wohle der anderen zurückstellen.
Selbst wenn Du den Mädels was nettes gesagt hast, dann handeln diese Sätze nicht von Ratschlägen (wie Du sie ja sonst so gut geben kannst) sondern ausschließlich von Deinen Erfahrungen. Nicht jeder Mensch ist gleich! und manchmal würde es schon helfen einfach mal einen neutralen Tipp zu bekommen ohne das ICH miteinzuspannen. Hope hatte mit Ihrer Aussage schon ganz recht.
Genau wie meine Frage: Du hättest auch schreiben können, das Du nicht drüber reden möchtest, aber garnichts zu sagen... schwach.
Hat man Dir etwa 22 Jahre lang das Wort Rücksicht nicht erklärt?
Meine Worte sind nicht böse gemeint, auch wenn sich das so anhört. Ich habe lediglich so geschrieben wie Du sonst.
LG Sophi

bisherige Antworten:

aber ich kann doch nur über mich selbst reden, ich kenn mich doch psychologisch nicht so aus daß cih auf diesem gebiet irgendwelche ratschläge geben kann. und was hab ich kritisiert?

Ja, ja, da haben sich zwei gefunden!!!

und auf welche frage hab ich nicht geantwortet? ich hab dir eine seitenlange antwort geschrieben auf deine frage wie männer mit meiner sexbesessenheit zurechtkommen, wenn du sie nicht gelesen hast tuts mir leid.
ich war dazwischen joggen, hätt ich mich abmelden müssen bei dir? und wieso ist es mein job die mädels aufzubauen?
ich weiß auch nicht worauf du anspielst. und wer zur hölle schweigt nachdem ich ihm irgendwas gesagt hab? warum fällt es euch schwer zu sagen: das betrifft mich nciht, das stimmt nicht, bei dir ist das so bei mir nicht? ich rede von mir weil ich über andere, die ich nicht kenne, nicht wirklich was sagen kann....und die einzige die ich niedergschissen hab war die the bad part weil ich mich von ihr angegriffen gefühlt habe und mich verteidigt hab. GOTT!
scheiß, die seite hat meinen tollen beitrag vorher nicht angenommen seh ich grad.
ma, jetzt muß ich alles von vorher nochmal schreiben
also: ich komm mit meiner sexfixiertheit gut zurecht weil mein freund mich sehr darin unterstützt. mit meiner offenheit kommen die männer falsch zurecht, sei fühlen sich nämlcih angemacht und wollen mich ficken oder glauben ich will mit ihnen ficken aber egal. hab ich kein problem damit.
ich hab dann noch geschrieben daß meine freunde mich als sex-therapeutin sehen weil ich immer davon red und weils für mcih normal ist und für viele nciht und das find ich schad. ich bin körperlich nciht so geschwäxcht daß ich nicht mehr liegen kann, und seelisch lass ich mich nicht schwächen, mir macht das frohsein zuviel spass. das war jetzt die gekürzte version, ich hoff ich hab deine frage damit beantwortet, dich nicht beleidigt und ich bitte um aufklärung wen ich verletzt habe der dann nicht mehr schreibt und wo ich mich unklar ausgedrückt habe usw

hah! wie meinst du das da haben sich zwei gefunden? weil wir beide so unverständlich schreiben oder was?

Nein das nicht, aber ihr streitet in einer Tour. Und dabei redet ihr beide aneinander vorbei.
Und außerdem sehe ich kein Problem in deinen Beiträgen. Und bei "the bad part" hast du vollkommen richtig reagiert!

Das sind alles blöde Missverständnisse. Scheiß drauf!

Mach ruhig weiter so!

Bis bald,

Andrea2

PS: du spinnst natürlich nicht, naja-vielleicht ein bisschen.

*ggg* *vormichhinspinn*