An Easy | 4 Antworten

Von Sophi am 26.03.2002

Hallo Easy, also ich heisse nicht Bianca und ich finde diese Frage auch nicht in ordnung!!!
Dieser Forum ist anonym und es kann nunmal sein das die Mädchen abgeschreckt werden wenn sie denken sie sind erkannt worden.
Es ist völlig egal wie die Mädels hier richtig heissen! Das Einziege was zählt ist, das sie offen reden können ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen und das würden sie, wenn sie denken oder wissen das sie jemand erkannt hat. Ich würde es zumindest machen!
LG Sophi

bisherige Antworten:

ich hab nicht dich gemeint und bianca ist auch ein erfundener name

Das war doch nicht bös gemeint von mir. Habe´nur an die Konsequenzen gedacht, die manche Mädels daraus ziehen würden. Das Du nicht mich meintest war mir auch klar. Hab es nur vorsichtshalber reingeschrieben, und ich wusste nicht das Bianca auch ein falscher Name ist.
Hab Deinen Beiträge mit Andrea2 gelesen. Alle Achtung, klasse Frau!

ich weiß daß das nicht bös gemeint war *ggg* hast du mir ja schon geschrieben. ich find auch das die andrea2 eine klasse frau ist ;)

Darf ich Dich mal was fragen?
Wie wirkt sich Deine Sex**** ( sorry,hab vergessen wie Du es formuliert hast)aus? Wie reagieren die Männer bei Dir? Hast Du immer die Kraft dazu? Ich meine bist Du nicht oft zu geschwächt durch Deine K*****erei?
Ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich frage nicht ohne Grund.