Von Angelika am 25.03.2002
Hallo ich bin froh diese seite gefunden zu haben.Ich habe letztes Jahr durch gesundes essen und sport viel abgenommen,doch da ich nicht mehr länger auf gutes essen verzichten wollte fing ich wieder an alles zu essen und auch viel.Dann tat ich das blödeste was ich tun konnte.Mein körper war so sparsam geworden dass ich sofort wieder begann zuzunehmen und ich wollte das nicht wahrhaben,also begab ich mich aufs klo und steckte mir die halbe hand runter, am anfang konnte ich leicht brechen doch mit der zeit würgte es mich gar nicht mehr und alled tat mir weh,doch statt damit aufzuhren versuch ich es noch immer bis es geht.Ich habe früher nur wenige fressanfälle gehabt doch mittlerweile hab ich sie jeden Tag,und trotz des erbrechens nimm ich langsam aber doch zu.ich bin so unglücklich da ich schon so sch´lank war und mir die neuen hosen alle nicht mehr passen,ich will nicht mehr fort gehn und ich fühl mich nicht wohl.Mein freund steht fest hinter mir aber richtig verstehn kann er mich auch nicht.ich habe mich entschlossen eine therapie anzufangen,zwar weiss ich nicht wie mir das helfen soll aber ich muss was ändern,so kann ich nicht mehr weitermachen,es geht so nicht mehr......
bisherige Antworten:
Auch ich hab heute diese Seite gefunden. Zu einer Therapie kann ich dir nur raten. Mir hat es auch geholfen. Wenn du dich dazu entschlossen hast etwas dagegen zu tun, dann tu was. Du wirst sehn es hilft dir den richtigen Weg zu finden. Ich wünsch dir alles alles gute dabei und viel Glück.
Du schaffst das.
Ganz liebe Grüße
Claudia
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich