...Angst....

#1
Von Lia Am 03.04.2001


So lange hab ich mich auf den Frühling und auf den Sommer gefreut...und jetzt hab ich so große Angst davor! Ich bin so fett,ich bin so fett wie noch nie...ich kann mich nicht sehen,ich könnte nur noch schreien,mich blutig schlagen....ich hasse meinen Körper!!!!!
Was soll ich machen????
Lia

#2
Von jennylein1 Am 03.04.2001

Lia,mann warum sagst du mir nicht dass es dir so schlecht geht?du weiß ich bin da! ich kann nur sagen,ich hab auch so eine Angst. Bikini zeit...pah. war am mittwoch mit schule schwimmen und mein Ex....- freund,den ich immer nich verdammt liebe war auch dabei. er hat mich noch nie in bikini gesehen. oh gott. ich bin so hässlich :-(

#3
Von Lena Am 04.04.2001

Hi ihr beiden!

Ich kenn dieses beschissene gefühl auch! ich hab auch so wahnsinnige angst vorm sommer!

Ich trau mich nicht mal in der kurzen hose oder im kurzen rock rumlaufen, und schon gar nicht im bikini!

SCheisse...... einfach nur scheisse!

Und ich hab wieder so viel zu genommen !

Ich bin so fett und hässlich und schiach!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAs ist zum kotzen!!!!!!

#4
Von Dani C. Am 05.04.2001

hallo ihr alle!

der summer kommt und die bikini zeit ist wieder da. da sind wir uns alle einig.

ich hab eure probleme alle gelesen und ich kann nur sagen: ich schließe mich eurer meinung an, kein bikini, keine kurzen röcke, keine kurzen hosen,etc.

auch ich habe mich im spiegel kritisch betrachtet und bin ebenfalls zu dem entschluss gekommen, dass ich einfach zu dick bin. aber ich mache (wie schon so oft) eine hungerkur.

ich würde euch wünschen, dass ihr auch schafft an eurer figur zu arbeiten. ihr müsst nur daran glauben, und auch ihr werdet es schaffen, so wie ich es schon so oft geschafft habe...

toi, toi, toi. eure daniela corinna

ps: seid ihr euch sicher, dass ihr zu dick seid??? bitte vorher überlegen. denn solche hungerkuren und diäten ruinieren nur unnötig den körper....

#5
Von Nala Am 05.04.2001

Hey, ihr da draußen!
also, eigentlich les ich ja hier nur mit, aber jetzt muss ich was schreiben!!! boah, was scheißt ihr euch drum was die anderen denken! Wir haben alle probleme mit unserer Figur und so, aber jetzt haben wir die chance es der Welt zu beweisen. HIER BIN ICH!!! akzeptiert mich mit meiner Wampen, mögt mich mit meiner Cellulitis, liebt mich wie ich bin! außerdem werden nicht nur dicke ausgelacht, denn z.B eine freundin von mir ist (sie ist sehr dünn, aber nicht magersüchtig, ganz zart halt) angespuckt und beschimpft und verarscht worden weil sie so dünne beine hat. Ich bin mir sicher ihr seht alle toll in bikinis, und Minirock aus. Und wer einen blöden kommentar abgibt ist es sowieso nicht wert!!!
alles liebe

#6
Von Lena Am 05.04.2001

Hallo nala und alle anderen!

Also ich bin sicher zu dick! Und NIEMALS würde cih mich im Badeanzug am See oder am Pool zeigen und schon gar nicht im Bikini!

Ich bin ständig am zunehmen und habe heute nachmittagf auch nur gefressen!
Echt scheisse,

Aber bald mach ich auch eine Hungerkur!
*kg müssen mindestens runter, wenn nicht mehr!
ICh hab solche angst es nicht zu schaffen.

ICh will im Sommer nicht alleine zuhause sitzen, wenn alle baden sind!

ICH HAB ANGST!

#7
Von Lia Am 05.04.2001


Liebe Nala!

Es sind nicht nur die anderen Menschen vor denen ich Angst habe! Ich bin es selbst und ich hasse mich für so vieles! Ich hasse mich,weil ich fresse und fresse und genau weiss,dass mich das nur unglücklicher macht! ich hasse meinen Körper,mir wird schlecht wenn ich ihn sehe! Das bin nicht ich...das will ich auf jeden Fall nicht sein! Heute hab ich einen echt schönen Bikini gesehn...aber ich würde ihn hässlich finden,wenn ich ihn anhätte! Verstehst du das nicht? Ich wünsch dir trotzdem alles Liebe!

An alle anderen hier: Danke das ihr mich versteht,Danke das ihr wisst wie es ist sich so zu fühlen (obwohl ich natürlich jedem wünschen würde,dass er es nicht erfahren muss)!
Lena, ich hoffe es wird alles gut! Ich hoffe das wir es irgendwann schaffen unseren Körper schön zu finden...ich hoffe wir können eines Tages ganz normal essen!
Und Dani, ich hoffe es ist nicht zu schlimm mit deiner Hungerkur! Ah,was red ich...du weisst ja was sie für Auswirkungen haben....ich wünsch dir auch alles Gute!!!