an Julia | 2 Antworten

Von Andrea3 am 23.03.2002

Mir gings auch so,ich brachin Tränen aus als ich das 1. mal darüber reden konnte ich hatte es da schon 3 Jahre und hatte es vor jedem gekonnt verheimlicht. Ich wurde immer introvertierter zog mich von meinen Freunden immer mehr zurück . Mittlerweile wissen mein Freund und drei Freundinnen davon Bescheid ,wenn ich das nicht getan hätte ich mind zwei davon verloren weil sie mit meinem Verhalten nicht mehr zurechtkamen. Sie sticheln auch nicht herum ausser wenn es mir offensichtlich nicht gut geht fragen sie nach , aber das ist okay.
Würd auch gern Erfahrungen und Probleme austauschen ,schreib mal zurück.

bisherige Antworten:

hi andrea,
freut mich total, dass du dich so bald wieder gemeldet hast.
ich habe bulimie seit 7 monaten, ist im prinzip ja nicht so lange, aber es zerstoert einen das ganze leben. seit montag hab ich mir es erst eingestanden und so richtig check ich es teilweise noch immer nich. irgendwie baut man sich so seine eigene welt auf. fuer mich ist es zur zeit so schwer, dem ganzen essen zu widerstehen, also normal zu essen. ich bin au-pair und lebe zur zeit in amerika, und meine familie, fuer die ich arbeite, kaufen immer ziemlich viele lebensmittel ein, somit ist es immer der kampf, dass ich mich nicht vollstopfe. im prinzip bin ich so wuetend auf mich, ob mir das hilft weiss ich nicht, aber ich werde sicher nicht aufgeben.
wie hat eigentlich alles bei dir angefangen? Ich hatte damals so eine gloreiche idee, nachdem ich hier etwas zugenommen habe, hab ich mir gedacht ich kotze jetzt eine woche, dann nehme ich natuerlich ganz schnell ab, und mein problem ist auch geloest. war leider keine gute entscheidung, denn bei der einen woche ist es nicht geblieben und ausserdem hab ich dann noch mehr zugenommen.
alles liebe, bis bald
julia

Danke für deine schnelle Antwort!
Bei mir hat alles vor ca 5 Jahren angefangen, ich war damals in einer tiefen Krise, aus mehreren Gründen mein damaliger Freund machte mit mir Schluss ,ein neuer Job in dem ich Anfangs nicht zurechtkam und ich hasste mein Aussehen.
Das arge war ich hab den Film über eine Bulimiekranke im Kino gesehen und der sollte ja abschreckend wirken bei mir war es aber genau andersrum! Ja und ab da hat es irgendwie langsam begonnen. Zuerst nur einmal die Woche dann auf einmal hat ich es nicht mehr unter Kontrolle, und es war auf einmal mehrmals
täglich.
Wie hats den bei dir begonnen ?
Wie lang bist du den schon in Amerika wo wohnst du sonst ?
Ich leb seit 6 Jahren in Wien und bin 25 Jahre alt. Wenn du willst kannst du mir auf meine
e mail Adresse antworten.
doc-b@chello.at