hilfe?!?! | 2 Antworten

Von cimmy am 18.03.2002

hi heut is wieder einer dieser tage an dem ich nur nen joghurt ess und 4 stunden sport mach..gekotzt hab ich trotzdem..ham das noch welche die wenig essen und trotzdem kotzen also ohne die Fressanfälle??ich kann mir nen büschel haare raussreissen und es tut nicht weh leigt das daran das ich das seit 1.5 jahren mach??aba ich bin doch dick also...bin 16 165cm und wieg 49-*kg wieso is das so?wieso kann ich den scheiss net leassen?bitte antwortet

bisherige Antworten:

Hi cimmy!
Also als erstes DU BIST NICHT DICK!!!
Das darfst du dir gar nciht einreden!
ICh glaub die Frage warum wir den SCheiss nciht lassen können können wir uns nur selbst vieeicht mit Hilfe ner Therapie beantworten!
ÜBer leg dir des mal!
MAchs gut!
ICh schick dir viel Kraft
BEcky

Hey Cimmy,

also ich habe etwa die gleiche Größe/Gewicht wie du und fühle mich auch zu fett. Aber andererseits weiß ich auch, dass es nicht so ist. Wenn ich andere sehe, die diese Maße haben finde ich sie sogar oft zu dünn. Nur dass ich es bei mir nicht sehen kann. Ich fange langsam an zu akzeptieren, dass das Gewicht ok ist und dass es an meinem gestörten Bild von mir selbst liegt, dass ich mich zu dick fühle. Sobald ich eine Therapeutin gefunden habe, die Plätze frei hat werde ich auch eine Therapie beginnen. Denn nicht mein Gewicht muss ich ändern, sondern meine Einstellung mir selbst gegenüber. Ich hoffe, du schaffst das auch!