Hallo!
Ihr habt glaub ich bis jetzt nur 2x von mir gelesen. 1x hab ich mich total scheiße verhalten und einmal hab ich versucht mich zu entschuldigen. (Beides am 04.03.2002 gegenüber Lena) Vielleicht – ich kann es verstehen, wenn Ihr es nicht macht – könnt Ihr mal Eure Meinung sagen. Irgendwie hab ich ein wenig Schiß, aber da muß ich jetzt wohl durch. Ich weiß nicht, wie weit ich vielleicht schon in der Scheiße drinhänge, wenn ich überhaupt drinhänge. Vielleicht hab ich auch einfach nur eine „Möchtegernbulimie“, um mich irgendwie wichtig zu machen. Keine Ahnung.
Bei mir ist es so, daß ich grad versuche abzunehmen. Bis vor kurzem noch mit ziemlichen Erfolg. Aber schon immer war es so, daß wenn es mir seelisch beschissen ging oder ich „über“ meinem Kalorienbedarf ich die Nahrung rausgekotzt hab. In letzter Zeit passiert mir das leider häufiger als mir lieb ist, weil ich im Geschäft einfach total alleine bin und keinen um mich hab, mit dem ich mich beschäftigen könnte, da auch keine Arbeit daliegt, die ich machen könnte. Somit esse ich oftmals Schokokekse, die hier massenweise rumfliegen (kann sie auch keinem anderen geben, zum Wegschließen) und irgendwann (meistens wenn so eine Packung halb leer ist) warte ich ne halbe Stunden und gehe dann bewußt erbrechen. Ist das nun ne Möchtegernbulimie? Ich mein das wirklich Ernst, weil ne Bekannte gemeint hat, ich müsse verdammt aufpassen zumal ich es – in ihren Augen – gar nicht mehr nötig hätte weiter abzunehmen. (Will jetzt aber nicht mit irgendwelchen Zahlen prahlen) Es wäre super, wenn ich ernstgemeinte Antworten bekommen könnte. Danke und lieben Gruß – Eure Redrat
bisherige Antworten:
das ist in meinen Augen ganz sicher keine Möchtegernbulimie, oder willst du sie wirklich so gern?
Wenn du damit aufhören kannst, mach es bitte *anfleh*, denn ich seh´s an mir, ich nehm mir immer vor aufzuhören, aber es geht nicht mehr.
Glaub deiner Freundin, es ist verdammt nochmal ne riesen Scheiße und das haste sicherlich auch schon so´n bissel gemerkt?
Schreib doch bitte nochmal, wenn du Lust hast.
gut das es nur ne halbe Packung ist

sollte nur´n kleiner Aufmunterer sein, aber hilft nicht hä? naja egal... versuch was aus deinem Leben zu machen.
liebe grüße Jeannette
Ich hoffe, ich kann es noch wirklich. Wenn nicht hab ich wirklich ein Problem. Ich versuch ja wirklich auf gesunde Weise abzunehmen, was ja auch geklappt hat und eigentlich auch klappen tut. Ich fühl mich bloß ziemlich alleine und ausgelastet was den geschäftlichen Bereich betrifft. Ich möcht mich auch wirklich nicht wichtig machen. Das "Möchtegernbulimie" hab ich deswegen so genannt, weil meine Mutter immer meint, ich müßt mich in den Mittelpunkt stellen. Hab und hatte halt Angst, daß man mich vielleicht nicht ernstnimmt - trau mich ja mit fast keinem über dieses Problem zu reden. Danke schon mal für Deine Antwort. Bis bald
Tina
ich weiß zwar nicht ob dir die Seite hilft, aber jedenfalls bist du hier richtig, was jedenfalls das Vertändnis angeht.ich versteh dich gut, aber ich weiß nicht wie ich dir helfen kann.
Ich fühl mich selbst ziemlich allein gelassen, aber mittlerweile habe ich ein Schild um mich was alle Kontakte ablehnt... das ist scheiße, aber ich habe mich gewöhnt damit zu leben.
LG Jeannette