Von Lena am 08.03.2002
Ja es kann sein, vielleicht will ich damit aufmerksamkeit, aber vielleicht auch nicht! Und es tut weh, wenn einen keiner versteht! Mir kommt es so vor, als wenn ich in einem Traum wäre! Ich esse schon seit einer Woche nichts mehr und wenn ich ein bisschen was esse, kotze ich später bzw. versuche es rauszubekommen leider geht das nicht immer und das frustriert mich dann noch mehr!
LG Lena
bisherige Antworten:
egal, ob du bloß versuchst dich zu übergeben oder es tatsächlich tust, weder das eine noch das andere verhalten ist gesund.
seit wann hast du denn probleme mit dem essen? du hast geschrieben, du fühlst dich besser nach dem k***. warum geht es dir denn schlecht?
vielleicht hilft es dir ja, wenn du deine ganze geschichte einfach mal aufschreibst?
ld lisa
Es war nicht so gemeint, als würde ich dich nicht verstehen. Im gegenteil ich kann sehr gut nachvollziehen warum du es tust. du solltest dich fragen warum du diese aufmerksamkeit willst?(Ich kann diese frage bei mir selbst nicht beantworten).Ich hab immer das gefühl nicht gut genug für meine Familie zu sein. Hab kein Abitur und meine Ausbildung zur Erzieherin musste ich abbrechen,weil ich es nicht mehr geschafft hab (wegen meiner bulimie).Meine eltern wissen nichts davon. Jetzt mach ich ne Ausbildung zur PTA(Apotheke). Naja sonst weiss ich auch nicht woran es liegen könnte.
Das mit dem Essen hört sich gar net gut an. Aber ich kenn das. Ich konnte von Mo -Mi auch gar nichts essen. Aber ich kann dir auch net sagen was das wieder ist.
Bis bald Nici
Für Nici! | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich