WOCHENENDEN | 6 Antworten

Von baby16 am 08.03.2002

hallo an alle
jede woche das selbe: freitag nachmittag...alle planen irgendwo hin zu gehen...nur ich nich. würde ja gerne...aber irgendwas hindert mich... . irgendwas in mir sagt das ich zu hause bleiben soll...irgenwas...ich weiss nur nich was... . mir is grad zum heulen zu mute... . fühle mich so einsam grad...
baby

bisherige Antworten:

hi baby,

warum gehst du nicht mit?! was machst du denn immer zu hause. auch du darfst spaß haben mit freunden. wir müssen nicht immer zu hause sitzen und uns bemitleiden oder uns von einen fa in den nächsten stürzen.

kopf hoch und *umärmel*
- hope -

hi baby,

warum gehst du nicht mit?! was machst du denn immer zu hause. auch du darfst spaß haben mit freunden. wir müssen nicht immer zu hause sitzen und uns bemitleiden oder uns von einen fa in den nächsten stürzen.

kopf hoch und *umärmel*
- hope -

Hi Hope...
Ich weiss das ich eigentlich mitgehen sollte... . Naja...mal wieder eins meiner typischen we....malen...malen...malen... . Vielleicht raff ich mich nächstes wochenende mal auf... . Wünsche allen viel spaß...
baby

ich hasse wo-ende!
ich bin immer so allein.all meine freund wohnen so weit weg.das ist traurig.ich kenn hier niemanden mehr.

Ja ich mag auch keine WO. Irgendwie hab ich schon gar keine Lust mehr überhaupt weg zugehen ich denk eh dabei nur die ganze Zeit ans essen.Und was mich am meisten aufregt meine Eltern sind die ganze Zeit zu Hause.Es ist alles total beschissen ich will nich mehr man!!!!Und zum trost hab ich *kg zu genommen!

Ich mochte das WE lange auch nicht mehr, letzte Woche bin ich allein losgezogen, in ein Salsalokal! hat mich viel mut gekostet, aber der Abend war ur lustig und hat mir für die nächsten Tage wieder ein Wenig Auftieb gegeben! und neue Meschen hab ich auch kennengelernt, wenn auch nur für einen Abend.
Leute, raus aus den Löchern, schaut dass ihr unter andere Menschen kommt und versucht das leben wenigstens manchmal zu genießen so beschissen auch alles andere ist