Hoffnung, Teil II

#1
Von stella Am 23.03.2001

ich möchte es nicht verabsäumen, es auf dieser seite zu schreiben - immerhin hat hier alles angefangen, ein grosser teil meiner last wurde mir hier plötzlich abgenommen.
du hast mir das gefühl gegeben, nicht alleine zu sein; du warst von anfang an so unglaublich ehrlich zu mir, hast mit so viel geduld meine mails beantwortet, mir in so vielen dunklen stunden halt gegeben.
auch wenn wir diese krankheit noch immer nicht besiegt haben und auch wenn es noch lange, lange dauern wird, du bist da. und alles, alles, was du für mich tust, möchte ich dir so gerne zurückgeben.

du hast deinen platz in meinem leben - und ich freue mich darauf, es mit dir zu teilen..

anna... du bist meine sonne!!!

#2
Von Anna Am 24.03.2001

Supergirl Stella!

Ich habe gerade nachgeschaut, wann ich Dir damals geschrieben habe, es war am 07.10.2000 um 23:36 Uhr. Das wird unser Feiertag, der Stella & Anna Tag. :-)))
Ich verfluche die Bulimie, hasse mich für das, was ich sie aus mir hab machen lassen, aber sie hat auch gute Seiten. Nur durch sie hatte ich die Möglichkeit, Dich kennenzulernen, Dich so kennenzulernen. Hätten wir uns auf anderem Wege kennengelernt hätten wir uns wahrscheinlich gehaßt, wir hätten uns von der Fassade blenden lassen, denn wir sind doch die perfekten Blender.

Ich habe da einmal etwas total Süßes gelesen, es ging dabei um die Wiedergeburt. Eine Problematik der Wiedergeburt ist ja die Tatsache, daß es immer mehr Menschen gibt, während die Anzahl der Seelen konstant bleibt. Deshalb werden Seelen geteilt, und ich bin mir ganz sicher, daß wir uns eine Seele teilen. Abgesehen davon teile ich auch mein Herz mit Dir, denn Du hast Dir da ein ganz, ganz schönes Stück für immer und ewig gemietet, auch für diverse weitere Leben.

Wir zwei Supergirls mit Superkräften, wir werden den Kampf gewinnen, gemeinsam sind wir so stark, nichts kann sich mehr in unseren Weg stellen.

Vielen Dank, an meinen Polarstern, der mir auch in noch so ausweglosen Situationen den Weg weist,
Supergirl Anna

#3
Von Edith Am 25.03.2001

Liebe Stella,
liebe Anna,

nachdem ich von der Geschichte Eures Kennenlernens und auch den Hintergründen ein wenig mehr weiß, muß ich den Hut vor Euch ziehen:
Ich beide seid der personifizierte positive Pol auf dieser Seite! Eure Freundschaft gibt Hoffnung auf Verständnis, auf Wärme, auf Vertrauen, das nicht durch Oberflächlichkeit zerstört wird!

Euch beiden und Eurer Freundschaft alles Gute!

Bleibt stark!
Edith

#4
Von stella Am 26.03.2001

liebe edith, vielen dank für diese wunderbaren worte, sie trafen mich direkt ins herz und haben diesen elendigen montag ein ganzes stück heller udn freundlicher gemacht..

liebe anna... meine seele, mein leben.. was auch immer.. ich will alles mit dir teilen. ich habe keine angst mich fallenzulassen - nicht bei dir! niemals.

#5
Von Anna Am 26.03.2001

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danek , danke, danke, danke, danke, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE,

danke,
Anna

#6
Von Lena Am 26.03.2001

Hallo Stella, Anna, Edith!

Bin total begeitert wie gut ihr euch versteht°

Freut mich sehr für euch dass ihr so jemanden habt!

Allers liebe weierhin
LENA

#7
Von Lia Am 27.03.2001


Wie viel Wärme man spürt wenn man eure Einträge liest , und wie viel Vertrauen darin steckt!
Ich wünsche euch das eure Freundschaft ewig hält und das ihr alles gemeinsam übersteht!!!
Ich weiss,ihr tut das!!
Eure Lia