Von tamy am 07.03.2002
HALLO LEUTE!!!!
ICh will einfach nur mal wiedermal zu Leuten gesinnen die mich verstehen.... .hier fühl ich mich wohl weil ich weiß euch gehts genauso beschissen.......
Ich kotze jeden tag 1 bis 2 mal und es geht mir beshcissen.... ich will aufhören a ber ich kann nicht es überfällt mich diese Krankheit zerstört mein LEBEN besser gesagt sie hat mich hscon zerstört....... )-;
Es ist eins chreckliches Gefühl andauernd ans Essen zu denken müssen ich will endlich wieder normal sein aber ich wieß das es ein lange rweg ist und für diesen weg bin ich nicht beireit leider.....
das Essen macht mir Angst Angst fett zu werden wie früher aber ich find meinen Körper so hässlich eklig wahnsinn... es treibt mich in dennn wahnsinn alles...........
warum nur immer wieder diese Fragen ich kann sie nie b eantworten warum wieso usw.......
ich kann manchmal nimma aber jeder tag ist wieder derselbe und ich muss wieterkämpfen jeden tag.... auch wenns noch so schwer ist verusch ich zu kämpfen zu kämpfen das ich da jemals wieder rauskommen könnte ich hoffe es sehr und ich kann nachvoöllziehen wenn irgendwer betroffen ist und wie schwer ihr es alle habt glaubt mir )-; ein teufelskreis aus dem man nimma raus kommt ....... ich würd mich frueen wenn ihr mir schreibt könnt mir auch unter tamara_brandner@hotmail.com schrieben danke bussal eure tamy
ich sehe das Licht nicht mehr )-;
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich