nervige Lehrer! | 8 Antworten

Von Christian am 07.03.2002

Hallo!

Als ich nichts böses ahnen heute
die Treppen zum Pausenhof hinab
ging,pakte mich auf einmal eine
Hand auf der schulder und ich höre
noch die Stimme
"ich muss mal mit dir Reden Christian"
noch bevor ich sehen konnte wer es ist
war mir schon klar das ich in diesen
Moment keine Lust hab mit Irgend jemanden
über Irgend etwas zu Reden!
Wollte nur meine Ruhe haben!
Es war eine meiner Lehrerinen,sie nahm
mich am Oberarm und zog mich zur Seite.
Dann ging es Los "Sie macht sich sorgen um Mich"
und "ich seh ja sooooo! schlecht aus" und
ob es mir gut geht! das beste kamm noch "das ICH ja keinen mist mache!.
Am liebsten hätte ich ihr gesagt das nicht GUT ist und das ich schon lange Mist mache!
Aber ich sagte nur "Alles Ok" und bin gegangen.
5 minuten später wurde mir noch mein Date mit nen Süßen Jungen am Nachmittag abgesagt!
Dann war der Tag erst mal Gelaufen bin nach Hause hatte nen FA! und dann ja ihr wist schon!

bisherige Antworten:

hi christian.mir is heute fast das gleiche passiert... . Wir hatten Deutsch...danach wollte ich eigentlich in die Pause gehen...aber die Lehrerin meinte ich soll doch mal kurz dableiben... . Dann gings los: "hast du irgendwas?" "nein...warum?" "du siehst so blass und krank aus" "ja...bin erkältet" "das sieht aber nich nach ner erkältung aus" "..." "willst du über irgendwas reden" "nein mir gehts gut" "naja...dann will ich dir das mal glauben...aber wie gesagt: du siehst krank aus"
Danke liebe lehrerin...danke für den hinweis...ich bin krank...das weiss ich selbst.... Danke das sie so tun als würde sie das alles interessieren...danke...das es ihr gewissen beruhigt hat mich das zu fragen... .

*fühldichgekuddelt*
baby

Lieber Christian!

Welche Klasse besuchst du denn? Wenn ich das fragen darf. Ich würde auch nicht mit meiner Lehrerin darüber sprechen wollen, aber sei froh, dass sich jemand Sorgen um dich macht. Wissen es eigentlich irgendwelche Freunde von dir? Bei mir wissen es schon viel zu viele. Und je mehr sie auf mich einreden, desto mehr blocke ich ab.
Und das mit dem Liebeskummer kenn ich. Dann ist es nämlich umso befreiender sich nach dem essen zu übergeben. Ich hoffe für dich und auf egoistische Weise auch für mich, dass der morgige Tag besser wird. Vielleicht auf kotzfrei-was ich jedoch stark bezweifle.
Wie lange hast du schon Bulimie?

Schöne Nacht noch!

Hallo Andrea2

Besuche die 12 Klasse einer HAUSWIRTSCHAFTS
Schule (genau das richtig bei B.)
Glaube nicht das morgen ein Besserer Tag wird
1.Hab morgen 6 Schulstunden Kochen mit
gemeinsamen Essen!
2.Hab gerade mit denn Typ tel. und er glaubt
nicht das er morgen Zeit hat!
3.Fühl mich im Moment mega Fett!
Zum Thema Freunde meine Beste Freundin hat auch B.
dadurch wurden wir eigendlich erst Freunde,leider wissen es noch andere und die Nerven mich mir ihren dummen gered,des Schlimmste meine Eltern wissen es auch und sie schaffen es immer wieder mir einen Tag zu versauen wenn sie mit dem Thema beginnen!
Hab es erst 9Monate!

Hi Christian!

Das mit der Schule kann ich auch sehr gut verstehen. Ich besuche die 4. Klasse einer HBLA. Natürlich wird die Schule fast ausschließlich von Mädchen besucht. Es herrscht, wenn auch unterbewusst, ein großer Konkurrenzkampf. Überwiegend aufs Aussehen bezogen. Ich möchte auch nicht die Dunkelziffer derer wissen, die an Magersucht oder Bulimie leiden.
Ich habe auch kochen. Und du hast recht, es ist grauenhaft gemeinsam am Tisch zu sitzen und zu essen. Und auch zu wissen, dass man in den nächsten Stunden keine Möglichkeit hat zu k*****.
Auch versteh ich dich in der Hinsicht, dass es nervt, wenn Freunde dich dazu drängen aufzuhören.
Ich hoffe, dass wir es bald schaffen von der Bulimie los zu kommen. Denn wir sind alle nicht dumm im Kopf und wissen ganz genau, dass es so nicht weitergehen kann.
Darf ich noch fragen wie alt du bist. Ich kanns mir zwar denken, aber verrate es mir bitte trotzdem.

Ich wünsch dir was.
Lieben Gruß

Andrea2

Hallo!

Bin für 11Tage noch 17!
Hatte gerade einen FA. und wollte
gerade K* gehn und auf einmal stand meine
Mutter in der Tür und meinte sie hat eine
Stunde er aus! echt toll mir ist schlecht
will bloß noch ins Bad übers Waschbecken!
Muss jetzt wasd unternehmen weder ich geh trotzdem
und reskiere das es meine Eltern mitbekommen oder
ich nehm AFM (glaubersalz)

*Chris*

Hi Chris!

Ich hoffe es geht dir schon besser! Ich weiß dass es schlimm ist wenn der Magen überfüllt ist, du aber keine Möglichkeit hast zu k****! Ich habe heute eine e-mail bekommen von einer Psychologin. Ich habe sie auf der Seite www.klick4help.at kontaktiert. Weiß nicht ob du die Seite kennst. Sie hat mir angeboten mir einige Adressen von Beratungszentren zu geben. Auch hat sie mir angeboten, mich mit ihr in einem Chatroom zu unterhalten. Ganz unverbindlich und anonym.
Ich weiß noch nicht ob ich es tue. Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht.
Du hast geschrieben, dass es deine Mutter bereits weiß. Wie hat sie reagiert als sie es gemerkt hat. Meine Eltern und meine Schwester haben keine Ahnung davon. Vielleicht ein Verdacht-mehr aber auch nicht.
Das liegt vielleicht daran, dass ich es immer im Badezimmer mache, und zwar nicht in die toilette, sonder ins Bidé. Nebenbei hör ich ganz laut Musik. Manchmal wünsche ich mir, dass sie es merken. Dann würden sie mich kontrollieren-und ich glaube, dass wäre gar nicht mal so schlecht.
Nun ja, jetzt ist das Wochenende da! Sehr viel Zeit steht zur Verfügung, das ist nicht immer gut. Ich hoffe dein Wochenende wird recht gut.

Viele Grüße

Andrea2

Hallo!

Irgend wie ist nicht mein Tag,war doch
im Bad ist aber nicht alles raus,
Hab sofort daran gedacht AFM zu nehmen!
Da ich ja sowiso AFM nehmen wollte dachte ich.ich
könnt ja noch etwas Essen ist ja egal Dank AFM!
Man sollte normal 1Tel. von dem Zeug nehmen,hab aber 8 genommen! (des schmeckt total Grausam)
Hab mir gedacht bist ja morgen zuhause ist
es ja egal,doch dann ruft mich dieser mega
Süße Boy an um mir zu sagen das wir uns doch Morgen Abend doch treffen können!
Hoffe das Zeug wirkt bis Morgen Abend nicht mehr!
Meine Mutter weiß es schon seit 2Monaten sie Denkt aber ich mache es nur ganz selten! sie weiß ja nicht die Warheit das ich es bis zu 8 mal am Tag mache (aber nur Selten so oft,meist 2-3mal)
Ausserdem war es recht auffählig in 7 monaten sooo! viel abzunehmen.
Therapie noch nicht meine Wage sagt noch was anderes!

WE. ist nie gut viel Zeit und Eltern zuhause!
*Chris*

Hi Chris!

Wie gehts dir heute? Ich hoffe du hattest oder hast ein schönes treffen mit dem süßen Jungen. Ich stecke auch gerade in der Krise. Muss dringend ins Badezimmer. Wir haben zwar zwei, doch meine Schwester, die ach so schlanke Schönheit, richtet sich gerade zum Weggehen her. Und dazu flitzt sie immer durchs ganze Haus.Ich hasse das Gefühl. Ich weiß, du kennst das.
Hoffe wirklich du hattest ein schönes Treffen.

Lieben Gruß

Andrea

Hi Chris!

Wie gehts dir heute? Ich hoffe du hattest oder hast ein schönes treffen mit dem süßen Jungen. Ich stecke auch gerade in der Krise. Muss dringend ins Badezimmer. Wir haben zwar zwei, doch meine Schwester, die ach so schlanke Schönheit, richtet sich gerade zum Weggehen her. Und dazu flitzt sie immer durchs ganze Haus.Ich hasse das Gefühl. Ich weiß, du kennst das.
Hoffe wirklich du hattest ein schönes Treffen.

Lieben Gruß

Andrea

Er hat wieder abgesagt!
Der kann mir langsam gestollen
bleiben hab heute schon 2FA
und beim letzten K* ging nicht alles
raus und AF hab ich auch keine mehr!
Morgen hab ich meine Schule Tag der
offenen Tür und ich bin in der Küche eingeteilt
das heisst von 9-17uhr morgem am Wok stehen und
denn die ganze Zeit vom Essen umgeben zu seine!
Seh schon *kg auf meiner Waage steigen!
*Chris*