...gedanken für Jennylein1...

#1
Von Lia Am 23.03.2001



Versuche nicht mir in die Augen zu schauen,
du würdest nichts sehen
Versuche nicht mir zuzuhören,
du würdest nichts verstehen
Versuche nicht mir die Hand zu geben,
sie wäre dir zu kühl
Versuche nicht mich zu lieben,
in mir ist kein Gefühl

Vergiss wer ich bin...ich habe es auch vergessen!




Liebe Jenny...ich weiss,ich kenne dich nicht...aber ich fühle mich mit dir verbunden!

deine Lia

#2
Von schwarze träne (jennylein1) Am 27.03.2001

ach lia, ich würd dir gern in die augen schaun, dir gern zuhören- auch wenn da nichts ist. wirklich. ich weiß nicht was du in dir siehst,aber ich weiß was ich in dir sehe. Lia,ich habe dich schon total lieb gewonnen und auch wenn wir uns nicht solange kennen, hoffe ich dass wir noch ewig in kontakt bleiben werden

deine Jenny

#3
Von Lia Am 28.03.2001

Meine liebe Jenny!

Vielen Dank für deine Antwort...ich hab dich auch schon so lieb!!! Ich bleib immer bei dir,ich werd dich immer beschützen! Ich hoffe wir treffen uns ganz bald und das erste was wir dann tun,ist uns in die Arme nehmen,gut?! Das ist jetzt abgemacht,ja?! Ich hab dich lieb! Gute Nacht,liebe Jenny!!! Bis morgen per SMS oder so!!!
deine Freundin,Lia

#4
Von schwarze träne Am 31.03.2001

sms? ja? ist schon der 31.3. und noch immer keine da :-( naja, was solls wirst es halt vergessen haben.macht nichts. Lia, ich hab mich ganz schrecklich verliebt und ich weiß,dass es nichts wird....

#5
Von Lia Am 03.04.2001

Hello Maus!
ich hab dir geschrieben...ich hab mich selbst gewundert warum da keine Antwort kam...naja...ich werd dir jetzt gleich nochmal schreiben...ich hab dich nicht vergessen! Deine Lia