Von Lena am 05.03.2002
Ich kotze seit ca. 2 Wochen und das jeden Tag sogar nach der kleinsten Mahlzeit Ich weiß nicht wie ich wieder rauskommen soll und viele denken jetzt bestimmt was will die hier die hat doch keine Ahnung! Aber ich beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit dem ganzen Thema und jetzt bin ich selber drinnen! Soll ich zu einer Beratungsstelle gehen?
bisherige Antworten:
Ich würde vorschlagen Du gehst mal zu der Beratungsstelle hin, holst Dir weitere Infos / redest darüber, und dann sieht man weiter und Du kannst entscheiden wie es weitergeht. Vielleicht hast Du ein wenig Angst/Scham dort hinzugehen, aber ich kann Dir versichern das das verständlich ist, hab den Mut hinzugehen und Dich beraten zu lassen, sie sind ja schließlich dafür da. Ich wünsch Dir alles Gute! lg
je früher du gehst, desto besser, denn hat sich das muster der bulimie erst einmal festgesetzt (d.h. du anstelle deiner wirklichen gefühle und bedürfnisse immer mehr das scheinbare bedürfnis nach essen und kotzen setzt), desto schwieriger ist es, sich davon zu lösen.
es gilt, deinen wahren gefühlen auf die spur zu kommen, das ist der einzige weg raus, und er ist leichter zu finden, wenn nicht alles schon mit einem riesenberg kotze zugedeckt ist.
also geh wirklich hin! wünsch dir alles gute,
Asyl
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich