hilfe | 5 Antworten

#1
Von Bienchen am 05.03.2002

ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll ich weiß nicht mal ob ich bulimie habe ... morgens esse ich nichts denn wenn ich es tue wird mir immer ganz schlecht alles fing an als ich im dezember eine diät angefangen habe ich woge 102,*kg was sich bis jetzt auf 92,1 reduziert hat ... vor vier wochen ca habe ich dann eine richtige fress attake bekommen alles in mich reingestopft naja und dann hatte ich so ein schlechtes gewissen das ich mir wirklich den finger in den hals gesteckt habe ... das passierte dann mal alle drei tage dann alle zwei und naja jetzt jeden tag ... ich habe auch das problem wenn ich was esse das mir dann so richitg schlecht wird ich brauche nicht mal viel nach helfen und alles kommt wieder hoch ... in der schule esse ich höchstens mal einen apfel weil ich nichts essen mag aus angst wieder die *kg zuzunehmen .. wenn meine eltern zuhause sind wird es schon schwieriger sich zu übergeben ich probier alles ich dreh die dusche auf so das man nur das wasser plätschern hört und ich mir in ruhe den finger in den hals stecken kann ... so wie ich das rausgelesen habe seit ihr alle dünn und könnt euch deswegen bestimmt nicht vorstellen das eine fette sau wie ich so ein problem haben kann aber es ist so und ich frage mich ist es bulimie oder nicht stelle ich mich einfach nur dumm an ? ich wäre froh wenn mir jemand helfen würde

danke fürs lesen

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: hilfe
Von strongaffinity am 05.03.2002


Hallo Bienchen,

ich denke schon, dass das Bulimie ist und du was dagegen tun solltest solange es noch geht.

Alles Liebe,

affinity


________________
Betreff: Re: hilfe
Von baby16 am 05.03.2002


Hey Bienchen
das mit der dusche kenn ich...is jeden abend das selbe...dusche auf kalt (kommt mehr wasser) und los gehts... . Ich denke auch dass das bulimie ist. willst du mit mir darüber reden? kannst ja mal antorten... .
lg
baby


________________
Betreff: Re: hilfe
Von Bici am 06.03.2002


Hallo Bienchen!
Ich war früher (mit 15, das war vor 10 Jahren, bin jetzt 25) auch übergewichtig, zwar nicht so extrem, aber schon echt dick. Hatte *kg bei einer Größe von 160. Dann hab ich zuerst mit dem Hungern begonnen, was ich aber nicht lang ausgehalten hab denn dazu schmeckte mir das essen zu gut! Die Folge war meine erste Fressatacke und dann folgte das schlechte Gewissen woraufhin ich mir den Finger in den Hals steckte und ich zum ersten Mal k*. Es war irgendwie euphorisch für mich endlich alles fressen zu können ohne dick zu werden. An die Folgen hab ich jedoch damals nicht gedacht....Heut hab ich voll runinierte Zähne und auch sonst gehts ,mir gesundheitlich nicht so gut. Hab oft Bauchweh und Gelenkschmerzen.
Das mit der Dusche kenn ich nur zu gut. Ich hab aber noch zusätzlich den Radio aufgedreht um das Geräusch zu übertönen.
Ich kann dir nur soviel sagen: Das K* bringt dir nur kurzfristrig was um abzunehmen. Du nimmst bis zu einem gewissen Grad ab und dann nicht mehr, dann kannst du höchstens das Gewicht halten. Es hat echt keinen Sinn! Klar du denkst dir jetzt: Die spinnt doch, ich hab doch schon *kg verloren aber das geht auch anders....denn mit dem K* runinierst du dich nur?
Hast du wen dem du dich anvertrauen kannst?
LG
Bici


________________
Betreff: Re: hilfe
Von sandra am 06.03.2002


Hi Du !
Also, zum Thema ihr seid doch alle dünn. Darf ich mich vorstellen. Hatte vor 1 Jahr noch *kg, jetzt sind es *kg. Leide sehr darunter. Naja, würde Dir gerne mal so "meine" Geschichte erzählen, muß aber nicht unbedingt im Forum sein. Und würd auch gerne mehr über Dich erfahren. Schließlich sind wir beide so ziemlich die einzigen hier die tatsächlich was mehr auf den Rippen haben. Würde mich sehr freuen wenn Du Dich meldest. Wenn Du Lust hast dann schreib mir ne mail. thorescha@gmx.de
Würde mich wirklich riesig freuen, zumal ich das Problem habe wie Du. Die meisten sind hier wirklich nicht übergewichtig, ich schon und Du ja auch. Denke das man den anderen dann noch besser verstehen kann. Also, meld Dich doch bitte, das wäre sehr schön.
Bis dann
Grüße und knuddel
Sandra


________________
Betreff: Re: hilfe
Von bindi am 06.03.2002


hi bienchen,

ich kenne auch das gefühl total gut. hatte bis vor ca. 4 jahren auch total viel gewicht. hab dann alles versucht abzunehmen, das ging bis zur magersucht. mein damaliger freund hat mir dann zur besinnung gebracht. hab dann wieder zugenommen, mich total besch.... gefühlt. vor 1 1/2 jahren so ca. hab ich dann mit k**** angefangen. ich kann nicht sagen, dass ich mich seither besser fühle im gegenteil. mein kreislauf und alles spielt verrückt. ich will davon wegkommen, und bin echt auf dem weg der besserung. was nützt es dünn zu sein und krank??? mit einer krankheit so wie wir sie haben kann man einfach nicht glücklich sein, sie ruiniert uns nur. bitte versuch das schnell wieder aufzuhören, kannst mir ja gern mal mailen wennst wem zum reden brauchst.
alles liebe und halt die ohren steif