DA und da: überall Fett. | 4 Antworten

Von Jenny am 03.03.2002

Hallo,
ich fühl mich voll mies. ICh wiege *kg aber binnicht mal die fetteste in meiner Klasse. Aber ich kann im Sportunterricht rein garnichts. Ich hab immer ne 4. Und wenn ich Sport zu Hause mache, bin ich gleich schlapp. So hilft mir nur das weghungern der Pfunde.
Ich will nicht mehr da sein.

bisherige Antworten:

mir gehts auch so.
bin so sportlich,wie ein mehlsack!ggg
wie gross bist du denn?

Hi...kann dich total verstehen. musste heute morgen zu hause bleiben. hätte sport gehabt... . mir ist es einfach zu peinlich vor den anderen sport zu treiben. ich habe das gefühl das mich alle anstarren... . ich weiss nich wiso das so ist, aber es ist so. hab jetzt wieder mal so richtig schön streit mit meiner mutter... . sie meint, ich wäre nicht mehr normal. hab eben geheult. gleich muss ich zum arzt... . mir ein attest holen. ne entschuldigung bekomm ich nämlich nich mehr von ihr. danach wird gestopft...und dann gek****.

Liebe Grüße,
baby

Hallo Jenny !!
Also das "weghungern" ist sicher keine Lösung, das kann ich Dir sagen. Denn nur weil Du dann ein *kg weniger auf die Waage bringst, wirst Du im Sport nicht zwangsläufig besser.
Du darfst nicht von heute auf morgen Wunder erwarten. Probiers doch mal mit ganz langsamen Joggen oder einfach nur schnell gehen. Und wenn es Dir peinlich ist, dann mach es abends, da ist es dunkel und Du hast nicht laufend das Gefühl, daß Dich irgendwer anstarrt. Sicher kostet das ganz schön viel Überwindung, vor allem am Anfang, aber Du wirst sehen, wie es Dich aufbaut, wenn Du dann selber merkst, wie Du nach und nach besser wirst. Versuchs doch einfach mal.
Und kümmer Dich nicht so viel um die anderen, man kann nicht überall gleich gut sein.
Halt die Ohren steif !!
Liebe Grüße, Andrea.

Liebe Jenny!

Ich kann dich gut verstehen!Ich hatte früher in der Schule auch ziemliche Probleme in der Schule im Sportunterricht!Ich hasste es!!!Fühlte mich angestarrt,dick, hässlich und eklig!!Bis ich vor 4Jahren mit dem KickBoxing begann,es macht mir unheimlichen Spass, nun aber total traurig weil ich nicht mehr 5x in der Woche gehen kann.Mein Arzt hat es mir verboten!Da ich Untergewicht habe!Es ist aber nicht viel meine güte, 1.70 gross und *kg! BLÖDMANN!!!!! Der hat doch keine Ahnung,ich liebe das Kickboxen!!!!Ich hasse Ihn dafür!!!