Depremiert! | 3 Antworten

Von Lena am 03.03.2002

Ich bin so extrem depremiert! Ich will kotzen kotzen kotzen, aber es funktioniert nicht es geht einfach nicht nicht mal mit Salzwasser! Ich bin am Ende! Ich weiß dass mir hier wahrscheinlich niemand helfen wird, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter

Lena

bisherige Antworten:

Hey Lena !!
Bitte fang mit der Kotzerei nicht an !!
Wenn es nicht funktioniert, dann wehrt sich Dein Körper dagegen. Sei froh drüber !!
Weißt Du, wie schwer es ist, davon wieder loszukommen ?? Du würdest es dann echt bitter bereuen, jemals mit dem Mist angefangen zu haben. Glaub mir !!
Was ist denn so furchtbar, daß Du unbedingt kotzen willst ?? Es gibt doch ganz sicher auch andere Möglichkeiten, die Dir wirklich helfen können ... bitte, denk drüber nach.
Liebe Grüße,
Andrea.

es ist eine Stimme tief in mir die sagt ich muss es tun! Ich darf nicht essen, sonst werde ich FETT! Es ist etwas das sagt dass ich mich nur so selber akzeptieren kann! Es ist schrecklich!

Versuch nicht auf diese innere Stimme zu hören. Denn wenn du auf sie hörst und kotzt dann kannst du nicht mehr damit aufhören. Und wenn es mit so extremen Mitteln wie Salzwasser nicht geht, dann lass es erst recht bleiben.Dein Körper sagt: STOP!
Und durch das Salzwasser entziehst du deinem Körper ja auch Elektrolythe das kann bis zu Herzrhythmusstörungen gehn.Geh lieber raus mach einen Spaziergang, schreib alle deine Gedanken in einem Gedicht auf, mal ein Bild. Mach am besten Sport.
Alles gute,
Nicole